• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

blizzard forum D2R

hunter88

Member
Punkte Reaktionen
25
Einen schönen guten Tag,

ich habe mir D2R für die ps4 vorbestellt und wollte einfach mal im offiziellen blizzard forum lesen was so die aktuellen news zur erscheinung sind und auch einen kommentar posten. Dann musste ich feststellen, dass ich dort nichts posten kann, weil ich das game nicht besitze. das ist für mich ehrlich gesagt unverschämt. soll ich jetzt als gamer zweiter klasse behandelt werden nur weil ich mir keine PC version zulege? die emailadresse mit der ich im forum angemeldet bin ist die selbe, mit der ich bei der ps4 ein konto habe. das müsste blizzard doch sehen und erkennen, dass ich vorbestell habe?

Grundsätzlich ist es aus Kundensicht erstmal wünschenswert, wenn nicht jede Firma bei der du einkaufst gleich all deine Daten zugeschickt bekommt. -> Wär nicht gut wenn Blizzard das einfach so könnte, nur weil 2x dieselbe Email verwendet wird

Hab via google das hier gefunden: https://eu.battle.net/support/de/article/75885

Da du aktuell nicht in D2R reinkommst, musst du mal schauen ob du über die Webseite die Accounts verbunden kriegst. Ob du danach posten kannst, kann ich dir auch nicht versprechen, nie selber probiert

Zurück
Oben