• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard & Google oO

hate-

Diablo-Veteran
:hy:

so

vorhin mal router restarted und seidem bauts die seite google nimmer auf -> 'seite kann nicht angezeigt werden', bzw unten links im firefox halt 'nachschlagen von google.de..'
restliche seiten funktionieren alle!:ugly:

und..

battle.net -> 'unable to connect bnet'

kein timeban, war vorher nur in nem mule game, also mit pcs gemult, mehr net. sicher net mehr 20games/hour gehabt.

wtf?

wie passt des zusammen ?

in einer Kommandozeile: nslookup google.de

Was ist die Ausgabe?

Dito: nslookup eu.battle.net

Alternativ: was passiert wenn du den Browser auf 74.125.77.104 schickst?

643z.png

naja jetzt gehts komischerweise wieder

aber

schon desöftern schon solche komischen beobachtungen gemacht

zB ich surf hier im forum rum ne weile und machn neuen tab/fenster auf und will ne andere seite besuchen -> seite kann nicht angezeigt werden und unten links wie oben beschrieben halt wie wenn kein inet da is. des forum geht dann ganz normal sprich kann alle threads öffnen und avas zeigts an etc etc.
selbiges wenn ich im bnet scho eingeloggt bin, iwo im channel stehe, spiel aufmache, spiel joine, funktioniert. minimier ich dann und will surfen geht net nix. iwie immer da wo ich atm bin oder zuletzt war geht noch oO.
halp plx

Zuletzt bearbeitet:
die aktuellste version von ff hast du drauf?
deaktivier mal die plug-ins, add-ons, etc...

probier evtl mal nen anderen Browser...

das beim Bnet kann ich mir echt nich erklären

alles schon gemacht ;) bin ja net von gestern ne^^

ka was des soll

anbieter maybe aber unlgisch wenn eine seite dann noch geht und der rest net oder eine seite net und der rest..das is doch :ugly:

Wlan oder kabel?

das gleiche passiert bei mir auch so ähnlich...
wenn ich (eigentlich nur hier im Forum:D) irgendeinen thread öffne, kommt auch dieses "Seite kann nicht angezeigt werden". dann aber ganz normal "neu laden" lassen und schon funktionierts einwandfrei...
bei google hat ich aber das problem nich... im Bnet auch nich

Falls es DNS probleme sind nimm nen anderen DNS server. Z.B. 8.8.8.8 statt den deines Routers.

ke

mal probieren, aber dennoch recht ungewöhnlich. in unregelmässigen abständen passiert das ganze. DNS war auch mein erster gedanke.

was is den 8.8.8.8? was gibts noch?

€/

zephe

kabel ofc

8.8.8.8 is ein öffentlicher DNS server von google. Es gibt jede Menge öffentlicher DNS server die du nutzen kannst. google halt danach. 8.8.8.8 ist eben einprägsam wegen der IP.

Du kannst auch den DNS server deines Providers direkt nutzen ohne Umweg über deinen Router.

so, grad voner arbeit gekommen, bissle gesurft, battlenet eingeklingt, bissle gezockt..minimiert und bam, surfen geht wieder nimmer :top:

DNS 8.8.8.8 eingetragen, alternativer mein alten -> geht sofort wieder ! yay

danke schonma dafür für den tipp

Lg

Zurück
Oben