• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard kündigt an, wann Diablo Fans das nächste mal enttäuscht werden

Mal gucken, ob sie dieses Jahr überhaupt alle tickets verkauft bekommen ;)
 
Sarkasmus ist hier auch angebracht.
Die Tickets werden die trotzdem los... gibt ja nicht nur Diablo im Blizzard-Universum.
 
Das waren schon lustige Momente letztes Jahr... kann man sich gut immer mal wieder anschauen.

Danach dann direkt 2008er Blizzcon für etwas Gänsehaut und Hype-Nostalgie :)
 
Vielleicht sollten die für das nächste ARGP mal ein Praktikum bei GGG machen um zukünftige Fehler zu vermeiden :D
 
Angeblich mehrere D3-Streamers für n Gespräch auf der Blizzcon eingeladen:

Bei reddit wurde dazu das Video von Quin gepostet.

https://clips.twitch.tv/PoisedYummyVampirePrimeMe


Sagt null über den Inhalt aus, könnte sogar n Indiz sein, dass sie Lückenfüller suchen.
 
Scheinbar wirds diesmal auch nur Eintritt via Handyapp AXS geben und was man so liest, ist das mehr oder weniger eine Spyware-App die alle Daten sammelt(inkl Kreditkartendaten) und weiterverkauft.

Sarkasmus ist hier auch angebracht.
Die Tickets werden die trotzdem los... gibt ja nicht nur Diablo im Blizzard-Universum.

Naja, gibts denn irgendwas für nicht Warcraft-Spieler? Für HotS, Diablo und Starcraft-Fans wird es sich ja höchstwahrscheinlich nicht lohnen (ausser für die vielen Diablo Immortal Fans natürlich). Bleibt noch Heartstone, Overwatch und Warcraft. Ich folge WoW nicht wirklich, aber ich glaub die Spieler sind relativ unzufrieden mit dem aktuellen Zustand(?) HS und OW News beschränken sich ja +/- auf eine Kartenerweiterung/ein neuen Charakter und OW hat ja deutlich an Fortnite verloren.

Wird wahrscheinlich genug geben, die schon nur aus Tradition/um ihre Internet-Freunde zu treffen gehen. Aber zwischen "wir verkaufen eure Daten" + frustrierten WoW-Fans + vernachlässigten Diablo/Starcraft-Fans... Ich kann mir durchaus vorstellen dass sie diesmal nicht ausverkauft werden
 
Ja, zu AXS hab ich auch schon einiges gelesen (wenn auch nichts faktisch gefestigtes sondern nur Beschwerden, dass man ein Handy benötigt und seine Daten an AXS hergeben muss).
Wenn man bei Google "Blizzcon" eingibt, wird einem als fünfter Vervollständigungsvorschlag "Blizzcon App Spyware" vorgeschlagen :clown:

Aber ich denke, dass die Blizzcon dennoch ausverkauft werden wird. Wenn man den Berichten glauben darf, wie schnell die Karten bisher immer weg waren, war die Nachfrage um ein Vielfaches größer als das Angebot. Dieses mal ist es dann eben so, dass alle Tickets weg gehen, aber nicht so viele Leute keines mehr bekommen, die gerne hin gehen würden. Aber das werden wir dann schon sehen. Wenn es kurz vor der Blizzcon Karten im Sonderangebot gibt, dann ist die Nachfrage wohl doch nicht so groß, wie ich mir dachte. 26.000 Karten muss man aber erst mal an den Mann bringen (ob das zahlende Gäste sind oder ob da die "Eingeladenen" und "Journalisten" auch dabei sind?)
 
über die app: https://www.mobilegeeks.de/news/blizzcon-2019-das-ticket-bezahlt-ihr-mit-euren-sensibelsten-daten/

das wichtigste zusammengefasst:

Der User DeathKoil hat sich mit der App genauer auseinander gesetzt und schreibt, dass die App tonnenweise Daten vom Handy ausspioniert. Darunter der Vor- und Nachname, den genauen Standort, wie oft die App verwendet wird, welche Inhalt mit der App angesehen wird, welche Anzeigen angeklickt werden, welche Einkäufe getätigt (und nicht getätigt) werden, die persönliche Werbekennung eines Nutzers, die IP-Adresse, das Betriebssystems, der Gerätehersteller und das Handymodell, Rechnungsadresse, Kreditkartennummer, Sicherheitscodes, Postanschrift, Telefonnummer und E-Mail-Adresse.

Es ist also eine ganz schön lange Liste von Informationen, die die Anwendung vom Smartphone bezieht. Außerdem besagt die Datenschutzerklärung von AXS, dass sie die Informationen mit vielen anderen Unternehmen teilen dürfen und verkaufen werden. Im Grunde genommen ist die App also Spyware aus dem übelsten Loch des Internets.
 
Hindert die Leute aber nicht daran die Karten zu kaufen. Die zweite Runde ist auch ausverkauft °_°
Naja, wer bei Facebook, Instagram oder WhatsApp ist oder mehr als zwei Fremd-Apps installiert hat, seinen Fernseher über Alexa bedient, mit Siri ins Bett geht und Cortana nach dem Wetter fragt ... hat auch nichts mehr zu verbergen :D
 
So sieht es aus. Und wenn bisher 100.000 eine Karte wollten und nur 26.000 eine bekamen, sind es jetzt eben "nur" noch 30.000 die eine wollen und nur 4.000, die enttäuscht werden.
 
Zurück
Oben