• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard Livestream zum PTR

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
5.958
Punkte Reaktionen
560
Bald wird es einen Livestream zum PTR geben:


Datum und Zeit sollen bald folgen.

There are still a few small items that we kept in store that will round out the season and we look forward to everyone jumping into the full season next month.
Wäre es nicht eigentlich besser gewesen diese mit auf den PTR zu bringen, damit die gleich mitgetestet werden können? Oder meint er damit Seasonitems, die nicht gespoilert werden sollen?
 
Bald wird es einen Livestream zum PTR geben:


Datum und Zeit sollen bald folgen.


Wäre es nicht eigentlich besser gewesen diese mit auf den PTR zu bringen, damit die gleich mitgetestet werden können? Oder meint er damit Seasonitems, die nicht gespoilert werden sollen?
Wird wohl um die Season-Mechanik gehen. Ich vermute mal, die wird so marginal sein, dass ein Test nicht notwendig ist. Ansonsten wäre es tatsächlich fahrlässig, diese nicht ebenfalls auf dem PTR testen zu lassen.

Auf den Livestream bin ich wirklich gespannt. Ich werde mir den Stream nicht direkt geben, sondern danach die Zusammenfassung von Jessirocks und Raxx schauen, aber ich bin gespannt, was die Konklusion der Devs auf die auf dem PTR gesammelten Daten sein wird.

Bis jetzt habe ich ein gute Gefühl im Hinblick auf Season 4. Man hat wirklich das Gefühl, dass Blizzard inzwischen verstanden hat, dass Diablo IV das virtuelle Wasser bis zum Halse steht. Beten wir, dass sie mit Season IV den Turnaround schaffen und das permanente "D4 bad" Geblubber im Internet endlich verstummt.
 
Hm, so langsam dürfte mal ein Termin für den PTR Stream genannt werden. Schließlich muss dann noch ein Termin für den S4-Stream folgen (der vielleicht beim PTR-Stream bekannt gegeben wird).

Weltuntergangsszenario:
Anfang kommende Woche gibt es die Ankündigung des PTR-Streams für den 09.05.2024 und da wird dann relativ am Anfang als Termin für den S4-Campfirechat der 23.05.2024 genannt und dann kommt "vielleicht ist euch aufgefallen, dass das erst nach dem genannten Seasonstart am 14.05.2024 ist. Das liegt daran, dass wir die Season nochmal um knapp 1 Monat nach hinten schieben auf den 11.06.2024". Und dann wird ganz entspannt weiter geredet und die Horadrim laufen Amok!
:flame:
 
Hm, so langsam dürfte mal ein Termin für den PTR Stream genannt werden. Schließlich muss dann noch ein Termin für den S4-Stream folgen (der vielleicht beim PTR-Stream bekannt gegeben wird).

Weltuntergangsszenario:
Anfang kommende Woche gibt es die Ankündigung des PTR-Streams für den 09.05.2024 und da wird dann relativ am Anfang als Termin für den S4-Campfirechat der 23.05.2024 genannt und dann kommt "vielleicht ist euch aufgefallen, dass das erst nach dem genannten Seasonstart am 14.05.2024 ist. Das liegt daran, dass wir die Season nochmal um knapp 1 Monat nach hinten schieben auf den 11.06.2024". Und dann wird ganz entspannt weiter geredet und die Horadrim laufen Amok!
:flame:
Mir gefällt die Salamitaktik nicht, mit der in D4 die Kommunikation erfolgt.
Diese Ankündigung, dass bald in einer weiteren Ankündigung ein Event angekündigt wird, das ist doch Bullshit.
Gebt einfach konkrete Daten und Zeiten raus, wann was passiert. Aber doch nicht so wie es aktuell gehandhabt wird. :hammer:
 
Sehe ich auch so. Einfach eine oder zwei Wochen davor im Forum und auf den Social Meida Plattformen die Info zeitgleich raus hauen (z.B. Link zu einem entsprechenden Blog) und gut ist.
 
Dass man immer erst meckern muss bis da mal was geht. Am 02.05. ist es so weit:

 
Immerhin hat Adam Fletcher jetzt - auf eine leicht sarkastische Frage hin - bestätigt, dass die Season 4 nicht verschobenen werden wird 😉

„It isn‘t being delayed“
 
Zurück
Oben