• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard MF-Sorc

timMa

Guest
Moin :hy:

Hab vor ein paar Tagen wieder neu mit D2 angefangen (Sc Ladder) und wollte mir zuerst mal wieder ne MF-Soso bauen. Soll sich hauptsächlich auf Andy und Meppl konzentrieren, hab mich dafür für nen Blizzard-Built entschieden. Bin mir nur bei Kältebeherrschung nicht so sicher, da es ja nur die Resis runtersetzt. Sollte man das ausskillen?
Ansonsten ist ja
20 Blizzard
20 Eisblitz
20 Eisstoß
20 Gletschernadel
1 Tele
1 Statik
1 Zitterrüstung
relativ klar.

an items hatte ich gedacht:
harle
tal amu
occu (wizzy wenn ich einen finde^^)
lidless
wws (wts angestrebt^^)
1x Nail, 1x wisp
Snowclash
Chanceguards
Rüssi wahrscheinlich ein Skulli, für nen guten Mf boost.

oder habt ihr da andere ideen? tal set wäre noch ne option, werd ich abre so schnell wohl nicht rankommen.

mfG

Netter MFbuild aber all in all ist und bleibt die Fulltalsorc deiner überlegen - mehr dmg, mehr life, mehr resis -> faster, effektiver. Wenn du an das Talamu rankommst dürfte der Rest auch keine sonderlichen Probleme bereiten ;)
Zudem sollte man, wenn man sich nur auf Andy und Meph konzentriert (imho nicht sonderlich klug, Travi+Tunnels sollte man auch mitnehmen ist kein Problem mit ner Blizz) schon eine CM von mindestens 27 erreichen insgesammt.

ja tal sorc ist klar effektiver, jedoch auch nicht so leicht erschwinglich (zumindest die rüssi^^). travi hab ich nicht dran gedacht, stimmt schon. was meinste mit tunnels? (ist mir grad nicht so geläufig^^)

Alte Tunnels in Act2 in der Vergessenen Stadt.
Kennt keine CIs und istn TC85 Gebiet.

PS: Rüssi ist atm billiger als das Amu. Sofern du SCL spielst :p

Für WertSchätzungen gibts den Marktplatz und fürs Traden 's Tradeforum^^
Hier in den Charforen sind Preise nicht sonderlich gern gesehen. ;)

Mal was anderes. Meinst du, dass eine MF-Sorc in Ladder noch sinnvoll ist, wenn der PTR läuft?

Damit es nicht so OT ist:

Ich würde als Ausrüstung folgendes nehmen:

Full Tal Set
35er Spirit (braucht man halt etwas Glück)
Nagelringe
Magefist
WTs
Möwe oder Ali Baba und Reim im 2. Slot

Da du ohne Anni und Torch nur auf +6 Skills kommst, würde ich CM auch noch maxen.

Zurück
Oben