Herzer
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Servus,
nachdem meine Blizzardhexe gestern bei Baal nen Nightwings gefunden hat, hab ich sie nen bisschen verändert und wollt mal eure Meinung dazu hören.
Stats:
Stärke: 156 für Spirit
Dex: nichts
Vita: der rest
Energie: nix
Ausrüstung:
Kopf: Nightwings(leider nur mit 8% zu Kälte)
Amu: Tals Amu
Ringe: Nagelring und fc ring
Rüstung: Tals rüstung mit pt
Gurt: tals mit 15mf
1. Waffenslot: Hoto
1. Schild: Spirit mit 33fc
2. Waffenslot: Möwe
2. Schild: Reim
Handschuhe: Magierfaust
Schuhe: Kriegsreisender mit 43mf
Inventar: Anni, ein Fremdtorch mit 19 zu Widerständen, Gheedsglück, Zauber mit mf und welche mit Resis
Ein Zauberstab um Frostrüstung anzucasten
Söldner:
Waffe: Einsicht in nem Drescher
Rüstung: Verrat in der Archonplatte
Kopf: Vampirblick mit nem 29ed juwel
Bringen die 8% zu Kälte von NW soviel für den Schaden, dass man auf 50 mf ,Mana und Leben von Harle verzichten kann?
Gibts vllt noch Anegungen was man sonst noch verändern kann ausrüstungstechnisch?
Dabei aber beachten das ich nur Nonladder spiele und zum großen Teil selfuse( Spirit und Einsicht konnte ich mir nur bauen in dem ich 2 wochen vor laddereset mir schnell ne sorc hochgespielt habe).
An Items sind Zauberdolch, Spinnennmonsternetz, Occu, Skullders, Harle und anderes vorhanden
Desweiteren welche tc 85 areas gibt es für die Blizzardin?
Vom Mausoleum weiß ich aber, da sind immer nur so wenige Gegner.
nachdem meine Blizzardhexe gestern bei Baal nen Nightwings gefunden hat, hab ich sie nen bisschen verändert und wollt mal eure Meinung dazu hören.
Stats:
Stärke: 156 für Spirit
Dex: nichts
Vita: der rest
Energie: nix
Ausrüstung:
Kopf: Nightwings(leider nur mit 8% zu Kälte)
Amu: Tals Amu
Ringe: Nagelring und fc ring
Rüstung: Tals rüstung mit pt
Gurt: tals mit 15mf
1. Waffenslot: Hoto
1. Schild: Spirit mit 33fc
2. Waffenslot: Möwe
2. Schild: Reim
Handschuhe: Magierfaust
Schuhe: Kriegsreisender mit 43mf
Inventar: Anni, ein Fremdtorch mit 19 zu Widerständen, Gheedsglück, Zauber mit mf und welche mit Resis
Ein Zauberstab um Frostrüstung anzucasten
Söldner:
Waffe: Einsicht in nem Drescher
Rüstung: Verrat in der Archonplatte
Kopf: Vampirblick mit nem 29ed juwel
Bringen die 8% zu Kälte von NW soviel für den Schaden, dass man auf 50 mf ,Mana und Leben von Harle verzichten kann?
Gibts vllt noch Anegungen was man sonst noch verändern kann ausrüstungstechnisch?
Dabei aber beachten das ich nur Nonladder spiele und zum großen Teil selfuse( Spirit und Einsicht konnte ich mir nur bauen in dem ich 2 wochen vor laddereset mir schnell ne sorc hochgespielt habe).
An Items sind Zauberdolch, Spinnennmonsternetz, Occu, Skullders, Harle und anderes vorhanden
Desweiteren welche tc 85 areas gibt es für die Blizzardin?
Vom Mausoleum weiß ich aber, da sind immer nur so wenige Gegner.