• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard Mf-Sorc

Herzer

Member
Punkte Reaktionen
0
Servus,
nachdem meine Blizzardhexe gestern bei Baal nen Nightwings:D gefunden hat, hab ich sie nen bisschen verändert und wollt mal eure Meinung dazu hören.

Stats:
Stärke: 156 für Spirit
Dex: nichts
Vita: der rest
Energie: nix

Ausrüstung:
Kopf: Nightwings(leider nur mit 8% zu Kälte;()
Amu: Tals Amu
Ringe: Nagelring und fc ring
Rüstung: Tals rüstung mit pt
Gurt: tals mit 15mf
1. Waffenslot: Hoto
1. Schild: Spirit mit 33fc
2. Waffenslot: Möwe
2. Schild: Reim
Handschuhe: Magierfaust
Schuhe: Kriegsreisender mit 43mf
Inventar: Anni, ein Fremdtorch mit 19 zu Widerständen, Gheedsglück, Zauber mit mf und welche mit Resis
Ein Zauberstab um Frostrüstung anzucasten
Söldner:
Waffe: Einsicht in nem Drescher
Rüstung: Verrat in der Archonplatte
Kopf: Vampirblick mit nem 29ed juwel

Bringen die 8% zu Kälte von NW soviel für den Schaden, dass man auf 50 mf ,Mana und Leben von Harle verzichten kann?

Gibts vllt noch Anegungen was man sonst noch verändern kann ausrüstungstechnisch?
Dabei aber beachten das ich nur Nonladder spiele und zum großen Teil selfuse( Spirit und Einsicht konnte ich mir nur bauen in dem ich 2 wochen vor laddereset mir schnell ne sorc hochgespielt habe).

An Items sind Zauberdolch, Spinnennmonsternetz, Occu, Skullders, Harle und anderes vorhanden

Desweiteren welche tc 85 areas gibt es für die Blizzardin?
Vom Mausoleum weiß ich aber, da sind immer nur so wenige Gegner.

Zunächst einmal zu der Area-Frage: Link und Link, des weiteren wäre vielleicht Travi und Pindle erwähnenswert, dank eines stabilen Mercs und Telekinese-Overuse dürften ggf. auftretende CIs somit kein Problem sein.

Nun zu deinem Equip:

8% Schadensbonus kriegst du also durch den Helm.... und was ist, wenn ich dir erzähle, dass du durch das komplette Talset 15% Schadensbonus bekommst?
Des weiteren noch Unmengen an Life, Mana, Resis und... naja, ich brauche das Rad an dieser Stelle nicht unbedingt neu erfinden, am besten du schaust hier vorbei: Link
Das einzige wirklich relevante Problem welches beim Gebrauch des ganzen Talsets auftaucht ist aber leider.... dass es potthässlich ausschaut :ugly:

Insofern müsstest du an dieser Stelle ein Kompromiss machen, entweder effizient aber hässlich oder eben... nicht :D

naja so schlimm find ich das Aussehen noch net mal. nightwings sieht ja auch net gerade umwerfend aus. Was mich stört ist das ich nur 63 Fc erreichen kann und bei meppel , andy summoner und gräfin geht die meiste zeit halt fürs telen draufgeht. resis hab ich ja auch so voll.
den guide mit der sinnlosigkeit bei benutzung von einzelnen tal stücke kenne ich. nur wird da leider nicht auf nightwings und vita only eingegangen, wodurch ja auch andere ergebnisse rauskommen können

Hö?
Wer hat den behauptet, dass du MB gehen MUSST :p
Nimmst halt Spirit mit, dazu noch Mages und schon hast du das Cap drin (bei nem' perfekten Spirit zumindest) dazu noch zwei Nagels für bisl mf und finito :D
@Nightwings: Wieso sollte man den überhaupt darauf eingehen, es geht schließlich um MF, Shako versteh ich noch, das hat zumindest was an Board - aber Nightwings passt beim besten Willen halt gar nicht ins MF-Konzept ^^

mist hatte irgendwie in erinnerung das man nur auf 63 fc kommen konnte:hammer:
dann werd ich das erst mal in erwägung ziehen auch wenn ich dabei einen fc ring trage weil ich keinen perfekten spirit habe

@nightwings: naja ich dachte mir ich könnte es nehmen weil ich auch mit NW auf 400 mf komme und mehr ja eh nicht erstrebenswert ist und es dann nur auf den killspeed ankommt

Mehr MF ist immer mehr, das einzige was man halt berücksichtigen sollte ist, dass man die Priorität eher beim Killspeed ansetzt als beim MF. Das heißt, wenn man sowieso schon schnell genug killt -> auf MF setzen, wenn nicht, dann auf Schaden.
Aber mal ehrlich, 8% rechtfertigen keine 50% MF und tonnenweise an Life und Mana von Harle :p
Also, das zumindest wenn du beim Mixbuild bleibst ^^

So hab jetzt meine Soso mal das Tal rasha zeugs gegeben. wow die killt ja wirklich schneller, hätt ich nicht gedacht. jetzt muss ich nur noch schnell 2 mullis rushen um wieder mal löscher bei larzuk stanzen zu können-_-

Die Frage ist falsch formuliert.

Bringen Harle und HotO soviel MF, das man auf Schaden, Leben und Resis, die das gesamte Set mehr bietet verzichten sollte?

Bringen Nightwings und HotO soviel MF, das man auf Schaden, Leben und Resis, die das gesamte Set mehr bietet verzichten sollte?

Äh nee, das bringt gar kein MF... Was gewinne ich dann? Nix. Alles im Minus.

Edit: Bin zu spät. ;) Jetzt bist halt hässlich, aber für ne MF Sorc recht effektiv.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben