• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard nicht bei der Gamescon

Bukama

Diablo 3 Strategie-Forum
Moderator
Registriert
22 Januar 2002
Beiträge
3.736
Punkte Reaktionen
24
Blizzard schrieb:
As part of a renewed effort this year to maintain our focus on development, for our current games and our future projects, we won’t have a booth at gamescom 2019. The show is an important one for the European and global gaming community, and we’re going to miss meeting players in Cologne this year. You’ll still be able to find Blizzard gear in the gamescom 2019 shop area, and we’re looking forward to returning to the gamescom show floor in the future. We’re also looking forward to sharing more details about the projects we’re currently working on when the time is right.
 
Die haben auch ehrlich gesagt nix neues anzubieten und fahren ja eh sparprogramm aktuell mit entlassungen :D So ne Gamescom ist nicht gerade ne geringfügige Ausgabe(ja ich kenne die Preise für nen kleinen Stand von meinem früheren Arbeitgeber und das ist schon lange her).

Dann könnte ja ne erste Alpha/Beta Demo von d4 ja Blizzcon 2019 was werden :D
 
Geht man intern davon aus, dass die an einem d4 projekt seit 2016 arbeiten und es mal als Ziel intern kommuniziert wurde eine spielbare demo von dem Projekt zur Blizzcon 2018 fertig zu stellen, spricht das ja dafür dass es ja 2019 klappen könnte :D Drei Jahre plus wenig intensive Projekte, sprechen doch für nen coolen Teaser, gerade jetzt wo sie die Gamescom ignorieren.
 
Ich fürchte das D4 welches wir uns wünschen wird es von Blizzard nicht geben
 
So, hier die News dazu ;)

https://planetdiablo.eu/news/blizzard-nicht-bei-der-gamescom-2019/
 
Ahahahahahahaha. Verständlich, und irgendwie trarig, aber nach der letzten Blizzcon und meinem überwundenen Schock bleibt mir nur noch Schadenfreude, daher:
Ahahahahahahahahahahahahaha
 
Ok, eigentlich dachte ich, dass sie auf der Gamescom 2019 endlich mal mit Details zu D:I raus rücken. Irgendwann muss schließlich was dazu kommen. Ob das dann erst zur BlizzCon 2019 der Fall sein wird? Wohl eher nicht, nach dem Debakel 2018. Aber auf ein D4 sollte man sich lieber nicht freuen, ehe es wirklich so weit ist und man erste Details dazu erhält. Sonst ist die Chance groß, dass man enttäuscht wird.

We’re also looking forward to sharing more details about the projects we’re currently working on when the time is right.
Das ist wieder einer dieser Sätze, welche man sich auch sparen kann. "Wir freuen uns darauf Euch mehr Details zu unseren aktuellen Projekten bekannt zu geben, sobald die richtige Zeit dazu gekommen ist." Keine Info, was für Projekte und wann eventuell die Zeit dafür gekommen ist. Und ob überhaupt an Projekten gearbeitet wird. Andererseits sind sie damit auf der sicheren Seite: kein Termin muss eingehalten werden und falls ein Projekt eingestampft wird, muss man das im Nachhinein nicht rechtfertigen.
 
Also ich sag mal so. Blizzard ist bekannt dafür einen gerne zu überraschen. Sie haben damals auch ohne Ankündigungen RoS als Addon auf der Gamescom als spielbare Demo vorgestellt. Umso mehr könnte ich mir denken, dass die irgendwas als Bombe bei der Blizzcon planen, aber sich sicherlich nicht festlegen werden ohne etwas handfestes zu haben. Schliesslich kennen wir ja die Ansprüche von Blizzard. Ich werde mir definitiv kein Blizzard Ticket kaufen für die Blizzcon, aber ich werde definitiv die Daumen drücken, dass es was neues im Diablo Universum geben wird und das es nicht der Mobile Ableger sein wird :D
 
Schliesslich kennen wir ja die Ansprüche von Blizzard.

Mal langsam... Wir kennen die Ansprüche von dem Blizzard, in dem Mike Morhaime die Entscheidungen getroffen und Jay Wilson Diablo entwickelt hat. Aktuell haben wir allerdings das Blizzard, in dem die Activision-Aktionäre die Entscheidungen treffen und der Praktikant von Netease Diablo entwickelt.
Dass Blizzard nicht zur GC kommt, wenn sie nichts Vorzeigbares haben, macht Sinn. Das heißt aber nicht, dass sie deswegen automatisch etwas - für uns - Vorzeigbares zur Blizzcon haben müssten. Das haben wir die letzten drei Jahre auch erwartet, und was kam dabei raus? Set-Dungeons (2016), Necro-DLC (2017), Diablo Immortal (2018).
Blizzard muss auf der Blizzcon gar nichts präsentieren, außer der obligatorischen HS-Expansion, ein paar Goodies für Overwatch, WC3 Remastered, und - wenn sie ganz gut drauf sind - irgendwas zu WoW. An das "unannounced Diablo project" glaube ich dann, wenn ich das finale Spiel zum ersten mal starte......
 
das "unannounced Diablo project" glaube ich dann, wenn ich das finale Spiel zum ersten mal starte......

Ui da lehnst du dich schon ausm Fenster, dass egal was es ist, du es kaufst :D

Stimme dir aber wie so oft zu. Das Blizzard von heute hat inhaltlich / philosopisch nichts mehr mit dem Blizzard von damals.
 
Die Blizzard Meldungen sind imo auf ähnlichem Niveau wie die Wolcen Meldungen.....
Seit 3 Jahren heisst es wir arbeiten drann , wir sind auf dem Weg ... es wird alles ganz toll.....

Glaubt da noch irgendwer drann....

Sie sind nicht auf der Gamescom
weil es eben wie so oft nichts vorzeigbares gibt.

Ich glaube durchaus , dass noch gute Hack&Slays kommen werden , aber eher nicht von Blizzard.
z.B.
Last Epoch das zwar auch noch in der Beta ist , aber auf mich bisher einen guten Eindruck macht.
 
Also ich sag mal so. Blizzard ist bekannt dafür einen gerne zu überraschen. Sie haben damals auch ohne Ankündigungen RoS als Addon auf der Gamescom als spielbare Demo vorgestellt. Umso mehr könnte ich mir denken, dass die irgendwas als Bombe bei der Blizzcon planen, aber sich sicherlich nicht festlegen werden ohne etwas handfestes zu haben. Schliesslich kennen wir ja die Ansprüche von Blizzard. Ich werde mir definitiv kein Blizzard Ticket kaufen für die Blizzcon, aber ich werde definitiv die Daumen drücken, dass es was neues im Diablo Universum geben wird und das es nicht der Mobile Ableger sein wird :D

Ich kann mich noch an die News erinnern als Blizzard 2 Titel/Namen irgendwo regstriert hat. Das eine war dann nen WoW Addon únd das 2te war eben RoS. Ab da wusste eigentlich jeder schon das was für D3 kommt lange vor der Gamescom :lol:
 
Zurück
Oben