• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard nutzt Visual Studio für Diablo IV

DameVenusia

Webmaster
Teammitglied
Admin
Registriert
9 August 2000
Beiträge
10.673
Punkte Reaktionen
35
Diablo IV wird vom Diablo-Team bei Blizzard entwickelt. Wir Spieler legen unser Augenmerk eher auf die Inhalte eines Spiels und seine Mechaniken und natürlich auf weitgehende Bugfreiheit. Entwickler hingegen müssen eine zusätzliche Perspektive einnehmen. weiterlesen
 

Bukama

Moderator, Diablo 3 Strategie-Forum
Teammitglied
Moderator
Registriert
22 Januar 2002
Beiträge
3.739
Punkte Reaktionen
9
Ist ja auch ne super IDE. nutze ich auch für Scriptsprachen, Configsachen etc. Für reine JAVA-Entwicklung nutze ich IntellJ (bzw. auf Arbeit muss ich Eclipse nutzen)
 

Garland

Moderator, Ahnenhalle der Barbaren
Teammitglied
Moderator
Registriert
7 August 2004
Beiträge
670
Punkte Reaktionen
3
Es ist mittlerweile einige Jahre her, seit ich das letzte Mal mit Visual Studio gearbeitet habe. Im Falle von zur Verfügung gestellten Werkzeugen besteht leider immer die Gefahr, dass ihnen irgendwann "blind" vertraut sowie die Erforderlichkeit von Personen, die betreffende Arbeiten ohne Hilfsmittel erledigen können unterschätzt wird...
 

Bukama

Moderator, Diablo 3 Strategie-Forum
Teammitglied
Moderator
Registriert
22 Januar 2002
Beiträge
3.739
Punkte Reaktionen
9
Visual Studio != Visual Studio Code
 

Kell-Conerem

Member
Registriert
3 März 2006
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
1
Ich denke da werden wohl beide Spezies von Programmierern vorhanden sein :)
 
Oben