ist halt 'ne budgetsache. möglichkeit zur verbesserung gibts da viel. da du hc spielst, würde ich auf jeden fall eher wert auf gute verteidigung/resistenzen legen, als auf maximalen bums.
wenn du schon +3 kältefertigkeiten amu+helm spielen möchtest, dann würde ich auf jeden fall noch life drauf haben wollen. ansonsten eher ein gutes rares amu mit resistenzen bzw. ein maras. als helm denkbar wäre die harle schon, allerdings schadenstechnisch nicht das optimum. offensiv wäre halt der potthässliche nightwings (bietet auch schön viel dex für block) oder ein magischer helm +3 kältefertigkeiten + life bzw. fastcast und zwei sockel! am effektivsten mit zwei kältefacetten.
vipern ist schon eine sehr gute rüstung, aber mir fehlt da ein bisschen die verteidigung. also entweder aufwerten, oder vielleicht doch zu "ketten der ehre" wechseln (falls du mal eine BER finden solltest). fastcast brauchst du ja nur zum teleportieren, allerdings ist ein schneller teleport ja auch wichtig (vor allem in HC). musst du gucken ob du einen kompromiss eingehen kannst.
handschuhe passen. außer du spielst mit energieschild, dann wäre eventuell noch frostbrand zu empfehlen.
beim schild weiß ich grad nicht was für eine blockrate man anstreben sollte und auf was man mit rhyme kommen kann.
offensiver und spottbillig wären natürlich lidless+pd oder spirit, aber da fehlen dann wohl die blockboni.
eine billige und sehr gute alternative wäre noch "mosars kreis". bietet massig blockbonus, von haus aus prisma und du hast noch 2 sockel zur auswahl womit du eventuelle schwächen ausbügeln kannst. dort kannst du entweder facetten sockeln wenn du mehr schaden brauchst, oder (wahrscheinlicher) perfekte diamanten (oder UM runen) sockeln, wenn du resistenzprobleme hast.
als gürtel würde ich einen schneeklopfer empfehlen. der ist bezahlbarer als arach, bietet nützliche boni zu blizzard, frost rüstung und gletschernadel und hat noch kälte absorb. hat also offensiv UND defensiv potenzial. fehlt eigentlich nur fastcast, finde ich aber verschmerzbar.
als ringe würde ich bei HC wohl rare den sojs vorziehen. allerdings nur wenn der mana-pool ausreicht. gute eigenschaften wären wohl fc, life, mana, einzel- oder prisma-resistenzen, sowie stärke/geschicklichkeit. aber ich denke mal, das ist soweit eh klar.
spirit als waffe ist gut. kann halt später durch hoto, klafter, einen guten raren- bzw. einen guten magischen orb ersetzt werden. die beiden letzten alternativen sind allerdings sehr selten (zumindest mit vernünftigen stats).