• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

blizzard sorc cs fähig??

Bigliner

LadderContest 2010, Leader LoD SC
Punkte Reaktionen
0
ich wollte mal versuchen mit meiner blizzard sorc cs zu machen. Natürlich P8 und sollte am besten vor w4 zu ende sein.Ich denke der knackpunkt am speed ist der Merc und wollte ich fragen was da wohl das beste equip ist um seis schnell down zu kriegen.

Überleg habe ich mir
eth schnitters (sheal oder ias dmg jool)
Andies (ias fireresis jool)
nur bei der rüstung bin ich noch nicht richtig überzeugt ob forty oder treachery besser ist.

sorc equip sieht momentan so aus
harle
viper
df 31
arach
spirit
maras
aldurs
5skiller
ringe (stats resis)
bo18 mit cta 6
ca 10k blizzdmg

würde noch blizz ormus adden um dmg zu pushen und würde immernoch auf max resis kommen.
hat einer nen plan wie man mit ner blizz cs effektiv machen kann :O denn ich hab noch null erfahrung damit.

btw sorc ist 96 1/2 wird bald 97 und ich wollte mit 97 beginnen cs zu machen

wenn du deinem merc ne rüssi geben willst, dann würde ich entweder verrat nehmen (fade) + speed oder n gladi, dann paßt das.

generell finde ich eine sorc im cs zwar fehlplatziert, aber das i st n anderes thema.

Obs klappt, weiss ich nicht, also zeitlich gesehen. Ich hab sonen druck nicht :p Auf jeden fall kann mans mit ner Blizz schaffen, der merc schafft den rest auch.

Wegen altern würde ich Verrat nehmen. Sonst schläfste ein bei De Seis. Da bringt der tolle Forti dmg auch nicht so viel. Schnitters soltle schon passen, andys auch.

kannst auch überlegen statt Harle nachtschwinges Schleier oder wie des Teil genau heißt nehmen - bringt ebenfalls + 2 Skills und Cold-Dmg

statt andys würd ich dem merc lieber Gulli geben. Hat nochmal DS und CB, was in 8er games doch sehr hilft. Aber meist muss er eh nur den einen boss killen. Als rüstung ganz klar verrat. Also:
Äth Schnitters Ias Juwel
Verrat
Gulli ias Juwel

jo nightwings musst ich noch eventuell ranholen für dmg aber irgendwie bietet keiner nen 15er nightwings an weshalb ich erstmal mit der harle plane aber die meisten tendieren zu verrat und ich echt falsch kalkuliert ich dachte das ich andies brauche um das cap zu erreichen.
danke für eure hilfe wer noch hilfreiche tips hat kann gerne damit rausrücken ^^

Zurück
Oben