• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard Sorc Fragen

PoD-Devilboy

Guest
Da ich vorhabe eine Blizzard sorc zu machen hab ich ein Paar fragen.

1. Welche Eisrüstung soll ich nehmen??? zitterrüstung??
2. Max Block oder mit Vita only?
3. Es ??
4. Spirit Monarch oder Whistans(wenn maxblock) mit 2 Rbf??

ich möchte gerne eure Meinungen hören wie es bei euch ist und wie ihr besser mit ihr klarkommt.

Mein Eq was ich anstrebe:

Helm: Nightwings 13 Cold 17 Dex(Glaub ich war drauf, Kann mich auch irren)
Amu: Maras
Rüstung: Coh
Waffe : Hoto
Schild: Spirit oder Whistans
Ringe: 2 Sojs
Schuhe: Seidenweberei oder Wartraveler oder Wasserwanderung
Handschuhe: Magierfaust
2.slot Cta + Bo spirit oder Lidless ( je nach vorhandener Stärke)

Torch Anni Cold Sk

1. Frostrüssi wenn dich bogis nerven, sonst zitter
2. musst du wissen wie du ohne klar kommst. wenn du mit maxblock spielst würde ich nen upped mosrars mit pds oder facetten nehmen. wenn du mit facetten zockst, dann kannste ne viper nehmen um deine resis auszugleichen.
3. imho nicht, ist nur gut wenn du pvp zocken willst.
4. withstans ist nur für pvp imho und kann nur einen sockel haben. (da würde man dann ne sur sockeln für mehr mana)

zum equip: guck, dass du auf 105 fc kommst. hau den hoto raus und hol dir nen klafter. ebenso mit der coh. da ist nen ormus schadentechnisch besser. viper nimmste wenn resis fehlen. die sojs sind nicht soo wichtig, da kannste dann fc ringe nehmen, sofern du mit mosars spielst

Hallo erstmal,

schon nen Guide gelesen??
Glaube nicht siehe im ROTEN THREAD OBEN ich bin mal so nett und link es dir:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=890611

dort findest du dann diesen Guide:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1058106

Das steht alles drin was du wissen musst.
Wenn dann noch fragen sind kannst ja nachfragen.

Mit was man besser klarkommt hängt ganz klar davon ab wie man Spielt einige mögen MB andere ES andere Vitaonly ist und bleibt geschmackssache.

Mfg und thx

Zurück
Oben