Gelöschtes Mitglied 300613
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, Ich brauch mal eure Meinung bezüglich des Gürtels.
Ich spiele eine reine Blizzard-Sorc die eigentlich nur auf Schaden ausgelegt ist (Bot-Hunting, Boss-Killing, etc.)
Level 95, alle Synergien voll ausgebaut, (NON-Ladder)
Zur Ausrüstung:
Helm: Perfekter Nachtschwingenschleier mit 5-5 kälte tot
Rüstung: Perfekter Blizzardormus mit 5-5 kälte tot
Waffe 1: Perfekter Klafter mit 5-5 kälte tot
Waffe 2: Perfektes CTA
Schild 1: Spirit 35 fc
Schild 2: Spirit 35 fc
Gurt: Schneeklopfer
Handschuhe: Magierfaust, upped
Schuhe: Sandsturmtrecks, ätherisch
Ring 1: SoJ
Ring 2: SoJ
Amulett: Maras 30
9x Kälte-Skiller
Dank sehr netter Torch + Anni komme ich sogar auf volle Resis, (Kälte sogar 85) und dank eines noch viel netteren Söllis muss ich mir wegen Immunen keinerlei Sorgen machen.
Nun aber zur eigentlichen Frage:
(Den Blizzard-Guide habe ich natürlich gelesen und eben beschriebene Zauberin vor 4 Jahren danach gebaut, nur werden da ja beide Gurte als ziemlich gleichwertig beschrieben..)
Ich Komme mit der jetzigen Ausrüstung auf 95 fc, also 35 vom Spirit, 20 von den Mages, 20 vom Ormus und 20 vom Klafter..
Das Cap liegt ja bei 105, macht es Sinn, den Schneeklopfer gegen nen Arach zu tauschen, oder einen SoJ weg und dafür lieber nen FC-Adds-Ring? Oder doch lieber alles so lassen? Einziger Vorteil wäre ja das etwas schnellere telen..
Blizzard ist mit der aktuellen Ausrüstung auf Level 50 und macht wohl 17K Schaden
Ich spiele eine reine Blizzard-Sorc die eigentlich nur auf Schaden ausgelegt ist (Bot-Hunting, Boss-Killing, etc.)
Level 95, alle Synergien voll ausgebaut, (NON-Ladder)
Zur Ausrüstung:
Helm: Perfekter Nachtschwingenschleier mit 5-5 kälte tot
Rüstung: Perfekter Blizzardormus mit 5-5 kälte tot
Waffe 1: Perfekter Klafter mit 5-5 kälte tot
Waffe 2: Perfektes CTA
Schild 1: Spirit 35 fc
Schild 2: Spirit 35 fc
Gurt: Schneeklopfer
Handschuhe: Magierfaust, upped
Schuhe: Sandsturmtrecks, ätherisch
Ring 1: SoJ
Ring 2: SoJ
Amulett: Maras 30
9x Kälte-Skiller
Dank sehr netter Torch + Anni komme ich sogar auf volle Resis, (Kälte sogar 85) und dank eines noch viel netteren Söllis muss ich mir wegen Immunen keinerlei Sorgen machen.
Nun aber zur eigentlichen Frage:
(Den Blizzard-Guide habe ich natürlich gelesen und eben beschriebene Zauberin vor 4 Jahren danach gebaut, nur werden da ja beide Gurte als ziemlich gleichwertig beschrieben..)
Ich Komme mit der jetzigen Ausrüstung auf 95 fc, also 35 vom Spirit, 20 von den Mages, 20 vom Ormus und 20 vom Klafter..
Das Cap liegt ja bei 105, macht es Sinn, den Schneeklopfer gegen nen Arach zu tauschen, oder einen SoJ weg und dafür lieber nen FC-Adds-Ring? Oder doch lieber alles so lassen? Einziger Vorteil wäre ja das etwas schnellere telen..
Blizzard ist mit der aktuellen Ausrüstung auf Level 50 und macht wohl 17K Schaden