• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard Sorc MF Run

• Ersteller Ersteller Darksorc
  • Erstellt am Erstellt am

Darksorc

Guest
Hi,

meine kleine Blizzard Sorc macht schon fleißig meppel und andy runs. Allerdings geht das so schnell dass ich nach 2-3 Games nicht mehr in Games einloggen kann.

Was für Bosse bieten sich denn als Blizzard Sorc noch an?
Schenk und Pindle sind ja glaub ich Cold Immune, Diablo dauert schon gut lange...

Für Tipps bin ich dankbar...
Grüße

Vorallem alte Tunnel.
Aber schon nach 2-3 Games - wartest du auch immer ~5 Sekunden, damit du keinen Joinbug bekommst?

Auch wenn das außer mir nicht allzu viele machen: Ich geh gern in den Weltsteinturm inklusive Baal.
Wenn zu viele Cold Immune da sind, teleportier ich ein bisschen, ansonsten kann man da nebenbei ganz gut leveln. Und bei den Minions sind nur die Wiederbeleber immer immun. Wenn dein Merc die packt, ist die Sache geritzt.
:hy:

andy mach ich eh immer...
pindle hab ich probiert aber der ist cold immune oder?

entschuldigt meine unwissenheit aber wo sind die alten tunnel ?

danke schonmal

p.s. wusste nicht dass ich paar sek warten muss das werd ich mal ausprobieren, danke auch dafür

Pindle ist nur manchmal Cold immun, und bevor du joinst soltest immer so 5 sec warten, weil du sonst Joinbug bekommst.

Mach einfach Meppl Andy und Pindle, dann dürftest du keine Probleme mehr haben.

entschuldigt meine unwissenheit aber wo sind die alten tunnel ?

Das ist unterirdische Bereich von "Lost City". Ich glaube, auf deutsch heißt das "vergessene Stadt". Ist jedenfalls das letzte Gebiet im 2. Akt vor dem Tal der Schlangen (-> Tempel der Klauenvipern).
Das ist wirklich ein Traumgebiet für ne Blizzard Sorc.
:hy:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben