Hoeth
Guest
Hallo liebe Comm!
Ich habe seit langer Zeit mal wieder mit Diablo angefangen und da ich mich nicht verskillen wollt, hab ich mir auch gleich nen passenden Guide raus gesucht.
Leon-X beschreibt ja 2 Varianten die BS zu spielen, einmal defensif und offensic, wobei die Punkte dann entweder in Mana-Schild oder Synergien zu Blizzard wandern. Ich bin mittlerweile bei Lvl 57 angelangt und meine Skillverteilung sieht momentan so aus:
Eisblitz: 1
Eisstoß: 8
Gletschernadel: 6 oder 7
Blizzard: 20
Kältebeherrschung: 20
und noch ein paar Pünktle in Sachen wie Statik Wärme usw.
Ich bin im 5 Akt der Schwierigkeitsstufe Alptraum, komme zwar bestens zurecht, allerdings tu ich mich mit Kälteimmunen ziemlich schwer, trotz Söldner. Ich hab da immer nen Firewall benutzt, da ich da nen +1 auf Firewall Gegenstand hatte.
Jetzt ist meine Frage:
Macht es eurer Meinung nach Sinn, noch einen Feuerskill zu maxen?
Wenn ja welchen?
Und wie weit muß ich dann auf Synergien zu Blizzard verzichten?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg: Hoeth
Ich habe seit langer Zeit mal wieder mit Diablo angefangen und da ich mich nicht verskillen wollt, hab ich mir auch gleich nen passenden Guide raus gesucht.
Leon-X beschreibt ja 2 Varianten die BS zu spielen, einmal defensif und offensic, wobei die Punkte dann entweder in Mana-Schild oder Synergien zu Blizzard wandern. Ich bin mittlerweile bei Lvl 57 angelangt und meine Skillverteilung sieht momentan so aus:
Eisblitz: 1
Eisstoß: 8
Gletschernadel: 6 oder 7
Blizzard: 20
Kältebeherrschung: 20
und noch ein paar Pünktle in Sachen wie Statik Wärme usw.
Ich bin im 5 Akt der Schwierigkeitsstufe Alptraum, komme zwar bestens zurecht, allerdings tu ich mich mit Kälteimmunen ziemlich schwer, trotz Söldner. Ich hab da immer nen Firewall benutzt, da ich da nen +1 auf Firewall Gegenstand hatte.
Jetzt ist meine Frage:
Macht es eurer Meinung nach Sinn, noch einen Feuerskill zu maxen?
Wenn ja welchen?
Und wie weit muß ich dann auf Synergien zu Blizzard verzichten?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg: Hoeth