hiho
ich würde auch auf jeden fall maxblock anstreben.
"kokomal" bietet sich da an, oder auch nen sturmschild (wobei das viel dex kostet, aber reststats überzeugen). wobei man beim sturmschild schon viel dex übers equip haben sollte, damit man nit so viel life verliert.
selber hatte ich mal ne vit-blizzy, fand ich eigentlich doch noch relativ gut spielbar, war auch nicht besonders gut equipt aber für ffa games haut nen guter blizz halt ultra rein.
wenn du so auf ca. 12k schaden kommst haut man im normalfall alle ffa-gegner mit einem hit um, da die meist nit gestackte resis haben. und 12k ist auf ner vit-only sorc sehr gut möglich, nen ordentliches lvl vorrausgesetzt. 15k sind wohl mit sehr gutem equip nen möglich (es geht natürlich noch viel höher, aber man sollte auch defensive haben!).
auch wenn der gegner nen raven einpackt und etwas stacked hat, sodass er auf knappe positive res kommt nach mastery+facetten, machst du noch schaden. wenn jmd jedoch 2 raven und massstack auspackt, wirds schwierig. wobei das lame ist und ich einfach gehn würde bzw. warten, dass er von nem v/t, lightsorc oder fb-sorc umgehauen wird, da er nur coldres hat
insgesamt gesehen fand ich das aber doch nett zu spielen, trotz der vielen vorurteile gegenüber vit-blizz hier im forum. ist halt geschmackssache, ich fands nit schlecht. wobei nen low-es bei guten manawerten durchaus ne überlegung wert ist, vor allem gegen boner/hammerdine/foher/coldsorcs bringt dir das nochmal effektives %leben. (da ich aber nur 1 punkt tk hatte, habe ich meist nur nen 30% es gecastet, sonst ist das mana zu flott leer) auch hier aber reine geschmackssache, viele finden das dann unspielbar.
würde es einfach mal ausprobieren, wenns dir nit gefällt haste ne 1a mf sorc
Gruß
Christian