• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard Sorc pvp Guide?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hyperdude

Guest
Hi Leute,
ich würd gerne ne Blizzard Sorc fürs pvp machen, suche auch schon länger nen guide doch bisher hab ich noch keinen gefunden, gibts irgendwo einen?

Vielen Dank für die Hilfe

Greez Hyper

scheinen alle blind oder faul zu

fett rot oben: LINKS ZU GUIDES UND ANDEREN WERTVOLLEN BEITRÄGEN
andernfalls: suchfunktion

1. 2. 3. 4.

man klicke auf den dicken ROTEN Thread im PvP Forum auf dem steht: "Links zu GUIDES und sonstigen wertvollen Beiträgen" (ich weiß, bisher schon recht komplex aber noch machbar).

Aufgepasst, nu wird's echt knifflig. Dort befindet sich nämlich ERST in der 2ten Reihe!!! ein Link der grün ist und so heißt: "Liste aller aktuellen Char-Guides". Verständlicherweise sind einige hier schon gescheitert. Doch wie es das Schicksal will, muss man noch eine weitere Hürde überspringen.

Man landet da nämlich in einer völlig Konfusen Topic, wo man gleich zwei Dinge tun muss: erstens so weit runterscrollen, bis da "Sorc" steht und dann auch noch bei "Blizzard" draufklicken und die Qual der Wahl haben bei 4 möglichen Links ... wirklich nicht einfach!

Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben bei deiner schier unendlich scheinenden Guidesuche.

mfg

/edit: oh menno war zu lahm =(

btw um auch noch was wirklich konstruktives zu sagen: für FFA würd ich eine noblock 95er ES oder eine maxblock 95er ES empfehlen. Für Liga musst du in's entsprechende Forum gehn - da sind die Builds hier net spielbar.

In jedem Forum findest Du immer fixierte Threads die Dir weiterhelfen, vorallem wenn es sich um Guides handelt. Mehr als Rot markieren können wir die leider nicht, der Antrag auf Kreischpink, Blinken etc wurde leider abgelehnt :(

Schönen Abend noch :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben