• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard Sorc PvP tauglich machen.

Milchpulver

Well-known member
Also ich hab ne Blizzard Sorc. Ich will aber demnächst öfters mit ihr bissel im Bnet paar Kiddies weghauen. :)

Also mein Eq is zurzeit:

Nightwings
Klafter
Maras
Spirit
Coh
Arach
Mage
2xSoj
WT

Also Pvm Eq.

Ich hab massig stuff womit dann viel möglich ist.

Aber ich will kein ES skilln oder sowas. ES mag ich nicht da ich immer erst ancasten muss und so alles. Das mag ich einfach nicht.

Dachte an MB + Vita

wäre das machbar?

Und was muss ich beachten dabei ?

Joa, ist machtbar. Macht auch gut Spaß im FFA. :)

Ich hab folgendes Equip gespielt:
rare Circ
rare/craft Amu mit 15fc
Viper
DF
Sanctuary
Bloodies
WWs
Arach
BKs

Allerdings musst du dir dann halt erstmal die rare Sachen ertraden.

Was auch geht:

NW
rare/craft Amu 15fc
Sanctuary
DF
Viper
Arach
TO-Gloves/Mages
BKs
WWs

na kommt halt drauf an was die sorc können soll ^^

war mal ne Zeit lang am Überlegen, ob ich ne FFA-Tanksorc machen will (so mit guardian angel und evtl Storm, vllt dafür wizzy als Waffe xD ). Sowas wär sicher lustig aber auch relativ lame.

Wenn du weitere Ideen willst, musst uns erstmal klar machen was das Teil denn so alles können soll, worauf du Wert legst, wofür se gedacht ist, etc..

naja sie soll sicher sein (ohne ES).

Naja Will maxblock , guter FHR wert , 105 Fcr , über 2k Life volle resi

Also ich weiß das es schwer wird aber es ist machbar

schwer wärs nur wenn du versuchen würdest auch noch DR und maxres (wie bei meiner tank-sorc xD ) unterzubringen.

Ohne ES sind diese Werte an sich recht einfach zu erreichen - z.B. mit einem der oben genannten Equips. Da kann man dann natürlich wieder unterscheiden zwischen verschiedenem dmg, wieviel stack res da sein sollen, Geldbeutel usw.

Also ka, kannst du dir z.B. en +2sorc/15-20fc/@@ Amu leisten oder solche Fragen

Ja leisten kann ich mir sowas schon. Kommt dann halt auf die adds an :)

Aber müsste reichen. :)

Sie soll ja auch guten dmg machen. atm hab ich 12-13 k. Is klar das ich eventuell weniger habe aber wollte schon 9+ k dmg haben

naja z.B. erreichbar wäre das Ganze auch durch:

DF "Facette"
+3 Blizzard-Ormus "Facette"
Sanctuary Towershield (70res)
+2sorc/20fc/@@/res circ "facette"
+2sorc/15fc/@/res Amu
Arach
1*10fc/stats/life/res Ring
BK/SoJ
Bloodfists
WWs

1*fhr skiller
8*life sks
anni+torch
rest life/res scs

wär eben ein recht teures Setup, bei dem die maxres dann ganz entscheidend von den einzelnen Items abhängen. Dafür würde der dmg ziemlich hoch sein. Deine "9k dmg und über 2k life" sind nu wirklich kein Kriterium, das würd ich sogar mit angesprochener Guardian Angel + Wizzy sorc schaffen ^^
Vorausgesetzt natürlich die Items stimmen .. wenn ich skiller ohne life und res scs ohne life oder so nehmen müsste, könnts durdchaus eng werden xD

Zuletzt bearbeitet:
ich spiel meine ffa blizze nur vita only. is halt zum fun haben im pub. ernste gegner wirst halt damit ned killen aber für 90% der leute im pub reicht es :)

gebaut hab ich se so:

3 20 2 circ mit -10/10 facetten
ormus 3blizz 20cold -5res
df
maras
bloodies
10fcr add belt
aldur boots
2xsojs
spirit

inv:

torch