• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard Sorc und Cold Mastery

ptr

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich habe mit der neuen Ladder eine neue Sorc angefangen. Da ich letzte Ladder eine Blitztante hatte, wollte ich diesmal wieder eher was eisiges haben: Eine Blizzard-Sorc für hauptsächlich MF-Runs und eben Bosskills.

Soo ... jetzt hab ich beim Leveln überhaupt nicht großartig nachgedacht und einfach nach Levlel 30 alles in die Cold Mastery gesteckt. Als ich jetzt noch mal einen alten Skillcalc (Link) aufgemacht habe ist mir aufgefallen, dass ich damals nur 15 für die Mastery gerechnet hatte. Und da gingen mir die Lichter auf: Da war doch was, dass man ja eh noch allerhand +Skill-Items bekommt und ab nem gewissen Level bringt die Mastery dann nix mehr.

Liege ich da jetzt richtig und ich hab sie verskillt, oder meint ihr, dass das bei der expliziten Anwendung als Meppel(& Co)killer in Ordnung geht?

Danke schon mal für eure Einschätzungen.

Gruß,
PTR(2)

so lange du damit killst, ist sie nciht verskillt....

für meppel ist ne lvl 32 cm inklusive +items sogar angebracht, da er auf 75% cresi kommt (in hölle)

ansonsten is es eher ratsam auf lvl 27 mit +skills zu kommen

anosnsten is die cm zu hoch haste punkte eingespart und kannst bissel was in es/tk/syns oder zweitattacke kloppen, aber das kommt ja nu auf deinen plan und restkrims an.... ;)

Danke für die Antwort!

Hab die Sachen auch noch mal nachgeschaut ... also das mit den 75 ColdResi vom Meppel und dass ich die Mastery dann inklusive Items auf 32 bringen sollte.

Und weil ich nicht vorhabe mir in der neuen Ladder den Arsch wundzuspielen und die mega-über-items haben will, denke ich, dass ich auch mit +skill-Items nicht auf 32 kommen werde. Zumindest vorerst ;)

Von daher spiele ich sie jetzt einfach mal weiter. Sollte ich dann doch irgendwann mal auf die verrückte Idee kommen, dass ich ein Inventar voller Skiller und SoJs usw. brauchen sollte, fange ich eben noch mal ne neue an. :clown:

Danke und kann zu!

Du solltest auch an die RBFs denken.

*g* danke für den Hinweis!

Aber ich vermute mal, dass ich freie Sockel eher für MF-Zwecke verwenden werde. Im Moment ist die Sorc eh mehr oder weniger nur noch auf Pindel Hell abgerichtet ... das ist derzeit der einzige Ort in Hell, wo ich einigermaßen sicher mit meinem dürftigem Equipment zurechtkomme.

Zurück
Oben