r4n4
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
So endlich mal wieder LoD
Equip dachte ich mir so(bei ner Blizz sorc, hab ich über 50% schon), die sachen mit ! sollen bleiben:
wizzy(hab ich)!
mosars doubledia(hab ich), vllt später sanctuary im trollnest oder kopfjäger, wegen style^^
vipern(31er hab ich), später irgendwann blizz ormus
tal belt+amu(hab ich), später 3cold amu@+arach
ringe: 1x BK, 1x 10fc @s (hab ich beide noch net, z.z. einen 16str+res, eien 10fc+12dex)
boots: z.Z. hotspurs!, bin ich sehr zufrieden mit
magefist (hab ich)!
aso fast vergessen: helm, z.z. harle 102def topaz, soll wegen stärkemangel nicht durch nightwings ersetzt werden, vllt nen netten reif wenn ich finde
brauche noch:
sorctorch+anni, z.Z. inventar voller str charms~~
>>>ich komme auf 105fc = cap, später wenn ich irgendwann arach habe, wird dann auch der 2. ring durhc BK ersetzt
soweit so gut, ich dachte an einen only vita build, also noblock, bringts das?
hab ich noch nie gemacht, sollte aber eigentlich gehen oder???
zur skillung:
bis lvl 80 ungskillt^^ (nur fürn screenshot, lvl 90 wär mir zu hart^^), dann blizz, eisstoß, gletschernadel maxen, dann CM erstmal auf 5, hab gelesen 27 is opti, wenn ich dann evtl skiller etc habe kann 10 schon zu hoch sein^^, eisblitz maxen wenn CM auf 5 is, rest in eine rüstung?!!?!
übergang:
1telek.
1telep.
1frostnova
evtl 1warmth
btw, bin mir nicht sicher ob das hierhin o. ins sorc forum gehört^^
soweit mfg r4n4
Equip dachte ich mir so(bei ner Blizz sorc, hab ich über 50% schon), die sachen mit ! sollen bleiben:
wizzy(hab ich)!
mosars doubledia(hab ich), vllt später sanctuary im trollnest oder kopfjäger, wegen style^^
vipern(31er hab ich), später irgendwann blizz ormus
tal belt+amu(hab ich), später 3cold amu@+arach
ringe: 1x BK, 1x 10fc @s (hab ich beide noch net, z.z. einen 16str+res, eien 10fc+12dex)
boots: z.Z. hotspurs!, bin ich sehr zufrieden mit
magefist (hab ich)!
aso fast vergessen: helm, z.z. harle 102def topaz, soll wegen stärkemangel nicht durch nightwings ersetzt werden, vllt nen netten reif wenn ich finde
brauche noch:
sorctorch+anni, z.Z. inventar voller str charms~~
>>>ich komme auf 105fc = cap, später wenn ich irgendwann arach habe, wird dann auch der 2. ring durhc BK ersetzt
soweit so gut, ich dachte an einen only vita build, also noblock, bringts das?
hab ich noch nie gemacht, sollte aber eigentlich gehen oder???
zur skillung:
bis lvl 80 ungskillt^^ (nur fürn screenshot, lvl 90 wär mir zu hart^^), dann blizz, eisstoß, gletschernadel maxen, dann CM erstmal auf 5, hab gelesen 27 is opti, wenn ich dann evtl skiller etc habe kann 10 schon zu hoch sein^^, eisblitz maxen wenn CM auf 5 is, rest in eine rüstung?!!?!
übergang:
1telek.
1telep.
1frostnova
evtl 1warmth
btw, bin mir nicht sicher ob das hierhin o. ins sorc forum gehört^^
soweit mfg r4n4