Hi,
Ich spiele nun schon die 2te Ladder in Folge eine Blizzard Sorc und habe mit meinem Equipment auch alleine keine Probleme.
Hier mal ein paar Vorschläge:
Helm: Harle (Eine Art Komplettpaket über das sich jede Sorc freut. Gibts ja für Pul oder sogar Lem fast schon geschenkt! Nightwings bietet mir im Vergleich zur Harle zu wenig, wenn du jedoch auf Offensive pur stehst, dann bleib bei Nightwings)
Gürtel: Snowclash (bevorzuge ich bei einer Blizz Sorc deutlich dem Arach)
Rüstung: Vipern (Ist günstig und wie geschaffen für ne Blizz Sorc. Eni is bei einer Ele Quatsch, man würde für den Punkt auf Teleport nur draufzahlen. COH is zwar nett, jedoch würde ich dann doch lieber auf ne Vipern setzen und mir von dem Geld nen Skiller kaufen, um den verlorenen Skillpunkt auszugleichen. Achte jedoch darauf die Vipern zu uppen. Das erhöht die defense enorm!)
Waffe: Occulus (ist billig, jedoch mit Vorsicht zu spielen. Ich hatte das Glück ein sehr gutes rare Orb zu finden. Ein Hoto ist auch zu empfehlen, jedoch auch teuer! Dein Klafter ist natürlich das Optimum und daher nur zu empfehlen)
Schild: Spirit (aber nur wenn du nicht auf Max Block gehst! Ich persönlich halte Max Block für unnötig, jedoch muss man dann eben ein wenig vorsichtiger spielen. Wenn du bei der Lidless bleist macht auch hier MaxBlock keinen Sinn, außerdem würden mir hier die Resistenzen fehlen)
Amulett: Crafted Amu (Ich setze hier auf einen Eigencraft mit +2 Frostkills, fcr, resis, usw . Falls man nicht das Glück besitzt ein derartiges Schmuckstück zu craften würde ich hier zu Maras raten, falls das nötige Kleingeld vorhanden ist. Zur Not geht auch das Tal Rasha Amu, welches für wenig Geld zu haben ist)
Ringe: SoJ (Dieser Posten hängt ganz von deinem Budget ab. Der Guide rät hier klar zu einem SoJ. Ich finde jedoch ein guter rare Ring tut seinen Dienst genauso gut, vorausgesetzt man kann auf den Skillpunkt verzichten. Um Bul Kathos würde ich komplett einen Bogen machen, bei einer Sorc geht der LL darauf unter. Der Preis rechtfertigt hier die Anschaffung nicht)
Handschuhe: Mages/Frosties (Hier rate ich zu Mages, falls noch Bedarf an FCR besteht oder zu Frosties, falls das Mana knapper ist als gedacht
)
Stiefel: Waterwalk/Seidenweberei ( WWs liefern Life, Silks eben Mana. Je nachdem was gebraucht wird auswählen)
Das soll jetzt nur ein kleiner Überblick gewesen sein. Jeder spielt seine Sorc eben ein wenig anders. Wichtig ist nur, dass teurer nicht immer besser heißen muss. Hoffe ich konnte bei der ein oder anderen Itemwahl helfen.
Gruß
Maverick