• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard Soso als Botkiller

Herr_Lehmann

Guest
Hey Leute!
Ich habe im Zuge meines Bothunting-Threads eine Blizzard-Soso gebaut um die Typen abzuballern. Komischerweise allerdings habe ich ab und zu das Gefühl nicht zutreffen oder nicht ordentlich zu zielen auf den WP.

Habt ihr ne Idee woran das liegen kann? Oder wie ich das besser anstelle?
Dankeschön :)

naja ich weiß ja nich wie genau du das machst

ich spiel hc und da gibts viele pks (tppk pöser pöser hack/script)
naja die benutzten aufjedne fall häufig ib also ice blast
geht vll besser als blizzard mit dem zielen

dmg sollte auch ausreichen

greetz Nighty

€also ich wollte jetzt nich sorüberkommen, dass ich tppk unterstütze... ging nur um den skill nicht den hack....

Also prinzipiell warte ich am WP und caste Blizzards drauf, damit sie wenn sie runterkommen die volle Packung kassieren.
Blizzard sollte allerdings echt gut dazu sein, nur irgendwie haperts bei mir noch :(

also würd runter gehn bissel vom wp weg und dann ib dauerfeuer drauf
mit genug fcr und mittelmäßigen items und der richtigen skillung sollte das die meisten umhauen

btw finds ne kuhle idee^^
würd ich noch sc spielen wäre ich sofort dabei xD

nieder mit den bottern^^

greetz Nighty

€ ach nen tonardo stormer koennte auch gut klappen...
da haste das prob mit den eventuell überfluss an resis nich da er ja phys dmg macht (:

Naja ich hab nen Hammerdin, und der matscht schon alles so wie es soll :)

Die Blizzardsoso ist einfach da damit die Jagd ein wenig spannend bleibt ;)

Aber danke für deine Tipps. Vielleicht hat ja noch jemand nen weiteren Hinweis für mich.

Blizzard trifft schlecht wenn der Gegner sicht nicht bewegt.

Ich fände die idee mitm IB auch besser, der dmg sollte ja auch locker 4k sein ~
Schätz ich mal. Mit Klafter etc sind 6k auch drin. Und noch mehr^^

Der Link deines Vertrauens

So. Auf jedenfall Blizzard. BrachialDamage > All.
IB weiß ich nich obs das so bringt, selbst bei 6k. Die meisten Bots haben Chicken, leaven also bevor sie sterben...da muss man schneller sein. Brauchst also möglichst n Onehit-Kill.

der link passt irgendwie ncih zu deinem folgesatz ...
( kommt mir nach ner halben flasche "POTT" jedenfalls so vor^^ )

in dem link gehts um blitze und nich um den von dir erwähnten blizzard

und blizzard hat halt das problem, dass er nich das ganze feld trifft,
dass er eigentlich treffen sollte ...
kann auch passieren, dass du damit gar nich triffst

so viel wie geht auf -resis und +dmg/skillz gehen
und dann mit IB draufhalten

Aber hat IB denn wirklich soviel Sinn dabei? Was für Schadensregionen sind denn so realistisch zu bekommen? Es ist meine erste Blizz und ich bin da echt noch unerfahren :)

also wie oben steht kommste (mit richtiger skillung, nicht der blizzard skillung sonderne speziell auf IB... hat andere syens, aber sehr ähnlich) auf ca 4-8k dmg je nach items...

mit 105 fcr biste ja recht fix was dsa rausdödeln vom IB angeht...

durch die CM sollten somit 2-3 IB fuer jeden char reichen
vorallem da in SC nich mit bo babas gespielt wird bzw nich in so bot runs^^

also IB wird gut gehn (:

go for it [X]

grütze Nighty

also der thread den ich gepostet hab macht schon sinn. wollte mich auchmal über das thema informieren und dort werden gute ansätze geliefert - für verschiedene chars. müsste man dann nur auch mehr als 2 seiten lesen ;P
Deswegen macht mich euer IB(is doch icebolt gemeint oder?)-ansatz etwas stutzig. Ich würd mal sagen, dass viele Bots vorher "Chicken"...hinzu kommt, dass n raven für cnbf auch recht häufig is und der hat soweit ich weiß abs ^^

IB is ice blast der lvl 6 kälte skill neben frost nova (:

hmmmm das mit dem raven koennte stimmen
aber^^

bot user...
das werden ja wahrscheinlich zumgrößtenteil handwerker aka hammerdine sein mit einem [non/botted/wasauchimmer]legit eni
da is also cnbf und somit der raven nich sinvoll

ergo^^ kein raven auf den bot chars also auch kein lästiges absorb^^

zu dem chicken

jenachdem wie des chicken eingestellt is also bei wie viel prozent "gechickt"? :D werden soll, muss man halt zusehn das man mit einem hit viel dmg macht.
das is bei IB der fall da dazu noch die CM kommt

Naja ich seh trotzdem nicht, wie n 6k Iceblast (gott icebolt, iceblast...leckt mich doch ^^ ich geh pennen) gegen einen blizzard schaden von 20k angehen soll ^^
Den Eissturm direkt auf den WP, sobald der Bot kommt isser tot.
Frag doch einfach mal im Bothunter Thread nach, welche Chars die so benutzen.

bei Ib kannste den gmg auf einen punkt konzentrieren,
bei blizz kanns dir passieren, dass du denn gegener ne
3/4 sek nich triffst ...
da die bots eh meistz mit eni ausgerüstet sindm und sich damit
schnell aus der reichweite des blizzards rausbringen, is der blizz eher ungeeignet

mit IB kannste den dmg auf einen punkt konzentrieren ...

häufige chars für bot-kills sind zum beispiel meteor-sorc,
da die nen verdammt hohen dmg auf einen punkt bringen können

King_Crimson schrieb:
Naja ich seh trotzdem nicht, wie n 6k Iceblast (gott icebolt, iceblast...leckt mich doch ^^ ich geh pennen) gegen einen blizzard schaden von 20k angehen soll ^^
Den Eissturm direkt auf den WP, sobald der Bot kommt isser tot.

Wenn man von 20k Blizzazd ausgeht (was irgendwo schon im Bereich des unmöglichen sein dürfte) dann kann man auch von 9k IB dmg ausgehen (Blizzard wäre auf 17k knapp)

Klafter RBF
NW RBF
Ormus +3 IB 15 dmg RBF
+3 Cold amu
Spirit
2 SOJ
Arach
Anni Torch
9 Skiller

+14 allskills
+12 coldskills
+3 IB
+ 75% Colddmg

Mit CM max wäre lvl 94 ausgeskillt.

King_Crimson schrieb:

Vergleich bitte mal die Threadersteller dieses und des Bothunterthreads ;)

Das mit dem punktgenauen Iceblast ergibt Sinn. Ich hab mich schon geärgert als mich ein Botbesitzer der gerade dran saß voll gemein ausgelacht hat und so :cry: ;)

Ich probiere es mal so aus und sage bescheid wie es so läuft

Zurück
Oben