• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard Soso die restlichen Punkte in Orb?

Herr_Lehmann

Guest
Hey Leute!
Bei der Blizzard Soso kann ich mich nicht so ganz vollständig entscheiden wo ich die verbleibenden Punkte hineininvestiere. Würde es Sinn machen sie in Frostsphäre reinzustecken? Wegen des großes Castdelays von Blizz könnte man doch immer von unten dann mit FO reinhalten.
Oder macht das keinen Sinn? Danke schonmal! :)

Liebe Grüße

Lohnt sich eigentlich nicht. Spam dann lieber Gletschernadel bzw Eisstoß auf Bosse. Die Synergie bringt Frostorb nicht soviel, also müsstest du für ordentlichen Schaden schon gut was in Frostorb skillen - am besten Maxen.

Hast du denn schon alle Synergien von Blizzard ausgeskillt ?

Nein noch nicht...ich könnte z.B. ein bisschen was bei Eisstoß sparen, und so trotzdem Orb maxen...und son gemaxter Orb scheppert doch auch anständig oder?

Da beides Delayer sind kannst du im Delay des anderen keinen anderen Delayer zaubern.
Konkret heisst das, wenn du einen FO zaubern könntest, könntest du auch wieder nen Blizzard zaubern
Max die Syns zu Blizzard :p

Das Cast Delay wirkt nicht nur auf den Skill der das Delay ausgelöst hat, sondern auch auf alle anderen Skills mit Delay. Sprich: das Delay von Blizzard wirkt auch auf FO.
Daher macht ein Spruch ohne Delay als Zweitangriff mehr Sinn (v.a. die schon von moon erwähnten Eisstoß und GS).

könntest auch Telekinese für Energieschild skillen :hy: finde ich persönlich am sinnvollsten, weil auch ohne die synergien von ice bolt, Blizzard einen brachialen Schaden anrichtet.

Also wenn du viel Eis Stoß benutzt ist das vielleicht noch eine Überlegung wert... aber im Großen und Ganzem würde ich die Punkte in Eis Rüstungen und Energieschild investieren.

Ja das war jetzt auch mein Alternativ-Plan...Dual zu machen wäre etwas sehr haarig und dann hab ich halt ein dickeres "Überlebens"-Polster...ich denke aber die Punkte gehen eher in Telekinese

Wenn du TK nicht maxen kannst, würd ich es lassen, dann sind sie auch verschwendet.
Ausserdem bietet sich das ja nur an, wenn du auch genügend Mana hast.
Sollte man also schon abwägen, bevor man das tut^^

Zurück
Oben