• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

blizzard soso mit infinity?

Rude-Dude

Guest
hab blizzardsoso gebaut ladder sc und dem soeldner nen infinity gegeben.... nun funktioniert die aura aber ned bei allen gegnern..... manche coldimune werden entimuniesiert andere nicht. ich bin wohl mit -95resist von der aura grad so an der grenze fuer die meisten imunen.
und nu wollte ich wissen ob ich mit battlecommands +1fertigkeit also -100resi von ueberzeugung alle entimuniesieren kann oder ob ich das doch lieber lassen sollte..... kein bock mir jetzt auch noch cta zu kaufen wenns dann nachher eh nicht bei allen monstern funktioniert

Die Conviction Aura wirkt bei Immunen nicht voll. Die wirkt nur zu 1/4 oder 1/5 (weiß ich grad nicht genau). Jedenfalls kannst du die meisten Kälteimmunen auf Hölle damit nicht piercen.

MfG Dark

Rude-Dude schrieb:
und nu wollte ich wissen ob ich mit battlecommands +1fertigkeit also -100resi von ueberzeugung alle entimuniesieren kann oder ob ich das doch lieber lassen sollte..... kein bock mir jetzt auch noch cta zu kaufen wenns dann nachher eh nicht bei allen monstern funktioniert
Die Aura vom RW hat ein festes skilllvl und kann nicht durch Battlecommands, +skills oder sonstwas erhöht werden.

Und Kälteimmune lassen sich nur sehr wenige durch Infinity piercen. Also weg damit von der Coldsorc ;)

dafür spart man sich punkte in der cm, die in einen anderen skill gehen könnten (zb fireball).
da conv auch die fire resis senkt hätte man so einen ganz netten zweitangriff (den man auch ohne infinity bekommen kann), also komplett unnötig is infinity dann auch ned ;)

hm sowas dummes.... mit light geht das auf jeden fall immer..... also doch light soso bauen...... mist hatte mir grad sohn tolles df und nightwings gekauft -_-'

bernie0303 schrieb:
dafür spart man sich punkte in der cm, die in einen anderen skill gehen könnten (zb fireball).
da conv auch die fire resis senkt hätte man so einen ganz netten zweitangriff (den man auch ohne infinity bekommen kann), also komplett unnötig is infinity dann auch ned ;)
Bei ner Dualsorc isses wieder was anderes, das ist richtig. Hier war aber die Rede von einer Blizzardsorc, da geh ich von nur einem Element aus ;)

Und wer sichn Infinity leisten kann, sollte eignetlich so ordentliches Equip haben, dass eh kaum Punkte in die CM müssen, um auf lvl27 zu kommen.

Ganz abgesehen von den Dmg-Einbußen, die man dann hat, wenn der Merc stirbt. Und darauf sollte ne Coldsorc ja eignetlich nicht angewiesen sein ;)

afaik gibts paar wenige bosse, die selbst durch infinity noch light immun sind.
weiß jetz ned genau welche, aber wenn ich mich ned täusch warens 3 :D

€: sind aber nicht die 3, die sind nie immun ;)

bernie0303 schrieb:
afaik gibts paar wenige bosse, die selbst durch infinity noch light immun sind.
weiß jetz ned genau welche, aber wenn ich mich ned täusch warens 3 :D

solang das nur uber diablo/meppo/baal sind is mir das egal :)

großfürst des chaos hat immer LI, lass den mal noch le oder magieschaden reduziert haben oder so und infinity is wirkunglos

also danke fuer die zahlrichen tips :) werde nun doch lightsoso bauen weil ich viele mf runns mache und wenig duelle und da sollte ich dann schon die imunen allein schnell killn koennen

naja problem ist eher, dass es kein gebiet gibt, in dem nicht blitzimmune rum sind

und du mit ner mono kälte oder monofeuer um einiges besser mffen kannst, da die immunfreie arealvl 85 gebiete haben und meppel oder andy auch fixer runterkloppen ales ne blitzhexe

neithan02 schrieb:
naja problem ist eher, dass es kein gebiet gibt, in dem nicht blitzimmune rum sind

und du mit ner mono kälte oder monofeuer um einiges besser mffen kannst, da die immunfreie arealvl 85 gebiete haben und meppel oder andy auch fixer runterkloppen ales ne blitzhexe

Naja, mit Infinity sollte er schon das ein oder ander Gebiet finden in dem er keine Immunen mehr hat. Wobei Du natürlich recht hast mit Deiner Aussage, das ne Blizzard oder Meteor oder Feuerwand Sorc wesentlich schneller beim Bosskill ist als ne Blitze.

Zurück
Oben