• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard soso

Durgon

Member
Punkte Reaktionen
0
Mal wieder ein Blizzard-soso Thread.

Ich spiele eine Blizzard soso und mache mit ihr folgendes:
-Bots jagen(is so, keine Diskussion wie in anderen Bereichen bitte)
-Andy, Duri, Mepp, Dia, Baal, Cows
Das alles in einer oder zweiergames, allerdings meist alleine dahin unterwegs

Spiele mit Spirit Vita-only
Meine momentane Skillung, mit punkten über für CM.
Im Zweitslot ancastEQ für Zitterrüstung.

Also meine Frage: Wie sollte das EQ aussehen? hatte bissel Glück mit den Runen und habe eine CoH und ein 39er HotO. Das 105er Cap möchte ich behalten. Die Kosten fürs EQ spielen erstmal keine Rolle, da kann man auf was hinarbeiten^^
Wenn ich nun Schneeklopfer, Klafter und Nightwings nehme wird das 105er Cap bissel unrealistisch, man will ja seine SoJs unterbringen und die CoH anziehen. oder doch lieber die Viper und damit woanders Luft haben? Arach statt Schneeklopfer? bin damit überfragt. Blizzard-Ormus wäre auch eine Alternative, aber da leidet mir die Defensive zu sehr.

wie siehts denn mit Schild und Amu aus?
wenn 35er-Spirit und 10FCR-Amu, dann kommste ja mit Hoto und Mages auf 105 FCR
und kannst bei CoH und Schneeklopfer bleiben

allerdings haste mit Klafter + Arach einen Skill mehr in der Mastery
Spirit und Amu müssen dann weiterhin 45fcr bringen

gegen Bots ist ne hohe Mastery auch empfehenswert

also es geht ja ums traumequip, hab jetzt nen klafter, der will genutzt werden. amu wird ein 10 fc machbar sein, aber auch nen 20er craft dürfte mit aufwand beschaffbar sein. spirit ist ein 35er vorhanden

wenn 35er Spirit vorhanden klappts doch super

35 Spirit + 20 Arach + 20 Mages + 20 Klafter + 10 Amu = 105

was willste denn mehr :D ?

falls du doch mal mit nem Ormus spielen willst, kannste beim Schild + Amu variieren
(z.B. wenn 35er Spirut woanders gebraucht wird)
oder Mages raus und andere nette Gloves rein
weiß nicht ob da Blutfaust wegen FHR und Leben ne gute Alternative sein kann

alternativ kann man auch nen ring mit 10 fcr benutzen statt amu. klar gibts +2 skill fcr amus aber die sind teuer. mit ring verliert man nur +1 skill

gloves kann ich trang empfehlen, wenn man sowieso insight benutzt ´braucht man mana reg nicht wirklich, und hat nch 30 c res drauf

traum equip auf ner sorc ist für mich coh-frei, da schadensmässig ormus sicher > coh ist. ist eben defensiv nicht optimal, das muss jeder entscheiden worauf er da mehr wert legt. denke resis bekommt man auch durch charms ganz gut die % cold nicht..

also ormus, dann könnte man auch mit schneeklopfer spielen. Mages bleiben drinne, wegen dem +1 fire. das stärkt mir die feuerwand als notfallplan

ok wenn du feuer skills benutzt, machts sinn...

wenn du nur wegen den 20fc arach nimmst und coh durch ormus ersetzt, is platz für snowclash.. so schauts aus

conclusion:
-nightwings
-10/20 fc amu
-klafter
-ormus blizz
-35er spirit
-mages
-2Sojs
-Schneeklopfer
-schuhe? irgendwas mit resis

stimmt so, oder

^^ da passt ja dann auch ein 3cold/10FCR-Amu

Schuhe:
- Aldurs (life + fr)
- WTs (str + vita + mf)
- Sands (str + vita + fhr + pr)

falls du insight merc benutzt, würd ich auf sojs verzichten und stattdessen bk3 benutzen, istbilliger und gibt life ... mana brauchste dann sowieso nicht

boots würd ich wts uns sands eher net nehmen, lieber resi boots.. aldur, triple res(teuer), natalya, tearhaunch...

ist ne idee, bul statt soj. aldur ist atm vorhanden, wird also nicht getauscht. triple res ist dann als high-end ziel anzustreben. mit teleport braucht man imho kein frw.

also kommt als amu 10fcr und 3cold
als schuhe triple res(blitz, feuer, cold)

wenn hier nix mehr kommt, kann der zu

Zurück
Oben