Durgon
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Mal wieder ein Blizzard-soso Thread.
Ich spiele eine Blizzard soso und mache mit ihr folgendes:
-Bots jagen(is so, keine Diskussion wie in anderen Bereichen bitte)
-Andy, Duri, Mepp, Dia, Baal, Cows
Das alles in einer oder zweiergames, allerdings meist alleine dahin unterwegs
Spiele mit Spirit Vita-only
Meine momentane Skillung, mit punkten über für CM.
Im Zweitslot ancastEQ für Zitterrüstung.
Also meine Frage: Wie sollte das EQ aussehen? hatte bissel Glück mit den Runen und habe eine CoH und ein 39er HotO. Das 105er Cap möchte ich behalten. Die Kosten fürs EQ spielen erstmal keine Rolle, da kann man auf was hinarbeiten^^
Wenn ich nun Schneeklopfer, Klafter und Nightwings nehme wird das 105er Cap bissel unrealistisch, man will ja seine SoJs unterbringen und die CoH anziehen. oder doch lieber die Viper und damit woanders Luft haben? Arach statt Schneeklopfer? bin damit überfragt. Blizzard-Ormus wäre auch eine Alternative, aber da leidet mir die Defensive zu sehr.
Ich spiele eine Blizzard soso und mache mit ihr folgendes:
-Bots jagen(is so, keine Diskussion wie in anderen Bereichen bitte)
-Andy, Duri, Mepp, Dia, Baal, Cows
Das alles in einer oder zweiergames, allerdings meist alleine dahin unterwegs
Spiele mit Spirit Vita-only
Meine momentane Skillung, mit punkten über für CM.
Im Zweitslot ancastEQ für Zitterrüstung.
Also meine Frage: Wie sollte das EQ aussehen? hatte bissel Glück mit den Runen und habe eine CoH und ein 39er HotO. Das 105er Cap möchte ich behalten. Die Kosten fürs EQ spielen erstmal keine Rolle, da kann man auf was hinarbeiten^^
Wenn ich nun Schneeklopfer, Klafter und Nightwings nehme wird das 105er Cap bissel unrealistisch, man will ja seine SoJs unterbringen und die CoH anziehen. oder doch lieber die Viper und damit woanders Luft haben? Arach statt Schneeklopfer? bin damit überfragt. Blizzard-Ormus wäre auch eine Alternative, aber da leidet mir die Defensive zu sehr.