- Registriert
- 21 Oktober 2000
- Beiträge
- 12.657
- Punkte Reaktionen
- 11
PK´s sind ein wichtiger Bestandteil des Games
So ließ vor Kurzen ein Blizzard - Offizieller im Forum verlauten, als er danach gefragt wurde, waum man nichts gegen PK´s unternehmen würde.
Laut seinen Aussagen, ist die Option, dass man jemandem die Feindschaft erklären kann ein bewusst so gewolltes Feature im Game, was sich auch nach dem Patch 1.10 so fortsetzen wird. Es steigert in öffentlichen Spielen einfach die Spannung, da man nicht nur den Monstern als Gegner gegenüber steht, sondern auch mit dem Neid der anderen Helden rechnen muss, die sich an einem rächen könnten.
Player killing is an aspect of Diablo II that is fully intended and is an integral part of the game. The risk of your character being killed in the game adds an element of fear and danger that is part of the Diablo II storyline and overall game design. We understand the frustration when another player kills your character online, but this action is not against the rules of the game and we will not take action to prevent or discourage this type of gameplay. If you do not want to take part in “pk” games, then you can create your own game and play with only trusted friends on Battle.net.
Weiterhin sagt er, dass jeder, der sich vor solchen PK´s schützen will, eben in den sauren Apfel beissen muss, und nur noch in privaten Spielen mit Freunden zusammen spielen darf, von denen er weiss, dass sie für ihn keine Gefahr darstellen.
So ließ vor Kurzen ein Blizzard - Offizieller im Forum verlauten, als er danach gefragt wurde, waum man nichts gegen PK´s unternehmen würde.
Laut seinen Aussagen, ist die Option, dass man jemandem die Feindschaft erklären kann ein bewusst so gewolltes Feature im Game, was sich auch nach dem Patch 1.10 so fortsetzen wird. Es steigert in öffentlichen Spielen einfach die Spannung, da man nicht nur den Monstern als Gegner gegenüber steht, sondern auch mit dem Neid der anderen Helden rechnen muss, die sich an einem rächen könnten.
Player killing is an aspect of Diablo II that is fully intended and is an integral part of the game. The risk of your character being killed in the game adds an element of fear and danger that is part of the Diablo II storyline and overall game design. We understand the frustration when another player kills your character online, but this action is not against the rules of the game and we will not take action to prevent or discourage this type of gameplay. If you do not want to take part in “pk” games, then you can create your own game and play with only trusted friends on Battle.net.
Weiterhin sagt er, dass jeder, der sich vor solchen PK´s schützen will, eben in den sauren Apfel beissen muss, und nur noch in privaten Spielen mit Freunden zusammen spielen darf, von denen er weiss, dass sie für ihn keine Gefahr darstellen.