• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

blizzard store lod key

hekto

Banned
Moin,
mir ist folgendes passiert. Ich habe bei BLizzard im Online STore meine LOD Keys registriert. Weil nach Neustallation ist halt das Runterziehen und Installlieren einfacher.
Dabei habe ich festgestellt, das 3 meiner 4 LOD Versionen mit dem gleichen neuen Schlüssel versehen worden sind.
Mhmmmm wieso wird der neue Key gleich vergeben

Grüß dich!

Ich habe bei BLizzard im Online STore meine LOD Keys registriert.
Ohje ...

Weil nach Neustallation ist halt das Runterziehen und Installlieren einfacher.
Hängt von der Internetverbindung ab.

Dabei habe ich festgestellt, das 3 meiner 4 LOD Versionen mit dem gleichen neuen Schlüssel versehen worden sind.
Mehrfach-Verbindungen ins Battle.net sind nunmal von Blizzard untersagt.

Ebenaus dem Grund, weil es von Blizzard nicht gewollt ist viele Installationen gleichzeitig im Battle.net laufen zu lassen.
Willst du dich drüber hinweg setzen, installier besser wieder von CD.

Mehrfach-Verbindungen ins Battle.net sind nunmal von Blizzard untersagt.

Das stimmt so aber nicht was du da schreibst :rolleyes:. Blizzard möchte ganz gerne das man nur einmal auf einem PC Diablo startet. Wenn Oma, Opa, Hund, Katze und Maus auch D2 spielen möchten dann dürfen die das selbstverständlich auf ihrem eigenen Rechner über der gleichen IP.

Ebenaus dem Grund, weil es von Blizzard nicht gewollt ist viele Installationen gleichzeitig im Battle.net laufen zu lassen.

Deswegen können auch bis zu 8 Leute mit der gleichen IP sich ins Bnet verbinden und bis zu 4 Leuten mit der gleichen IP ein Spiel betreten hmm?

installier besser wieder von CD.

Auch diese Aussage hat überhaupt keine Hand und Fuß da es Ihm bei seinem Problem überhaupt nicht weiterhilft.

Moin,
mir ist folgendes passiert. Ich habe bei BLizzard im Online STore meine LOD Keys registriert. Weil nach Neustallation ist halt das Runterziehen und Installlieren einfacher.

Ich habe meine alten CD-Keys auch in meine Accounts integriert (inkl. neuen Digitalen Schlüsseln) und habe jeweils einen anderen bekommen.

Spontan würde mir erstmal nur einfallen das du jedesmal den gleichen Key eingegeben hast. Das einzige was ich Dir Topic bezogen vorschlagen könnte -> Über das Webformular an Blizzard wenden. Das dauert einige Zeit aber die melden sich hundertpro bei Dir.

Einige Zeit konnte man keine alten Schlüssel in der Accountverwaltung eingeben ( spuckte immer eine Fehlermeldung aus). Kann sein das dort ein wenig rumbuggt.

LG
DS

Edit: War es nicht so pro Account (emailadresse) jeweils 1 Diablo2 Version + LOD Version? Du bräuchtest, wenn meine Aussage stimmt, 4 Accounts.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass er es auf mehreren PCs installiert hat ;)
Da dem so ist -> auf einem PC ists von Blizzard nicht gewollt (jeder Spieler soll nicht mehrere Accounts parallel spielen)

Es geht doch nicht um installiert.
Es geht darum das ich 4 verschiedene Versionen besitze und damit 4 verschiedene PCs auch ausrüsten kann und will. Aber dies ist jetzt nicht mehr möglich, da von 4 LOD Keys Blizzard 2 Keys insgesamt gemacht hat..

Zurück
Oben