• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard und crits

dinx_alla

New member
Registriert
6 Juni 2012
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
crittet Blizzard eigentlich nie?
Hatte bis heute mit immer nur die crits anzeigen lassen... Bei bliizard aber nie was gesehn...
Andere Spells critten auch (daran kanns nicht liegen)
Habe mir jetzt wieder alles einblenden lassen und mal die Zahlen verfolgt, bin ich blind oder crittet es einfach nicht?

Was ist mit Hydra?

gruß
 
Soweit ich weiß, bei beidem ein anzeigebug.
 
Mein Kenntnisstand ist, dass zwar alle Skills critten können, aber es bei z.B. Blizzard, Disintegrate oder Hydra nicht angezeigt wird :)
 
ah! gut zu wissen...

und noch ma generell zu blizzard... mit mehr ias, "regnet" der dann auch schneller ab also tickt der schneller?
oder wirkt sich das dann nur darauf aus, wie schnell ich blizzards hintereinander casten kann? weil da würde mir ias ja keinen damage boost geben da Blizzards ja auch nicht stapelbar sind...
 
IAS bringt nichts bei Blizzard; lediglich die Cast-Animation wird schneller, was wiederum kaum etwas bringt, da nicht stapelbar :)
 
hmm, also blöde frage:

ich habe ein Schwert

821,8dps bei 381-793 dmg 1,4 speed und 127int

wenn ich jetzt einen langsamen kolben oder gar ein speer nehme... der z.B.

948,1dps hat 551-1030 dmg bei 1,2 speed und 107int

wäre mein dmg in der Anzeige NUR um 2k dps insgesagt erhöht... ABER das liegt ja nur an der IAS würde ich jetzt in bennir's spreadsheet das alles eintragen und anstatt der 1,2 die der kolben hat ne 1,4 reinsetzen.. Würde es 7k dps mehr sein.

Wie rechne ich denn das jetzt wenn ich mit blizzar und hydra steht.
Das ist ja total verfälscht.

Habe ich mich undeutlich ausgedrückt oder geht es noch? :D
 
Genauso mit ringen und dem Amu... ich habe die ringe und das amu ausgetauscht also um die 40% IAS weniger mir wird natürlich nun VIEL weniger dps angezeigt... aber wenn ich nun ringe und Amu mit mehr int + Critdmg nehme... dann müsste ich doch bei blizzard und hydra viel besser wegkommen...?
 
also bei der hydra bewirkt IAS, dass sie zwar nicht schneller tickt, aber dafür die einzelnen ticks mehr schaden machen. Bzw. der Schaden wird nur nach bestimmten Zeiten angezeigt und durchgehend aufintegriert. Mehr IAS mehr DMG.

Ob das bei Blizzard auch so ist weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben