Mupu
Guest
Servus allesamt.
Ich spiele schon länger diablo 2, hab mich jetzt erst an die zauberin gewagt....
da ich wusste dass man mit der skillung viel Bock bauen kann hab ich mal bei euren Guides nachgeschaut und mich für die offensive Blizzard Zauberin entschieden. Stufen Normnal und Alptraum konnte ich gemütlich und ohne Probleme durchlaufen. Auf Hölle geht nicht mal die Höhle des Bösen. Sie ist leider vollkommen hilflos geworden.
Bei der Attribute vergabe war ich dumm. Denn ich hab Geschicklichkeit vergessen und dadurch miese Blockrate.
Um euch ein Bild von ihr zu verschafffen :
Stärke 114
Geschick 50 ( wie gesagt Fehler erkannt)
Vitalität 224
Energie 79
Fertigkeiten :
Kälte Beherrschung 23
Gletschernadel 23
Blizzard 23
Eistoss 16 - 20 weiss ich grad nicht.
Falls ihr weitere Daten braucht meldet euch.
Mein Problem ist, dass auf Akt 1 alle Kälte-immun sind .
Zombies, Jägerinnen ( die bösen), und auch diese Gargu...irgendwas diese behaarten Riesen.
Sobald mehr als zwei kommen hat mein kleiner unbedeutender Söldner keine Chance mehr und stirbt ( weswegen mein Geld jetzt auf 20000 gesenkt ist --- wiederbeleben ist teuer---)
Kann ich die Zauberin nun ad akta legen oder ist sie noch zu retten?
Wenn ja wie?
Erfahrung ist kaum zu kriegen, da man auf Alptraum kaum noch was kriegt
PS: Spiele nur Einzelspieler.
Ich spiele schon länger diablo 2, hab mich jetzt erst an die zauberin gewagt....
da ich wusste dass man mit der skillung viel Bock bauen kann hab ich mal bei euren Guides nachgeschaut und mich für die offensive Blizzard Zauberin entschieden. Stufen Normnal und Alptraum konnte ich gemütlich und ohne Probleme durchlaufen. Auf Hölle geht nicht mal die Höhle des Bösen. Sie ist leider vollkommen hilflos geworden.
Bei der Attribute vergabe war ich dumm. Denn ich hab Geschicklichkeit vergessen und dadurch miese Blockrate.
Um euch ein Bild von ihr zu verschafffen :
Stärke 114
Geschick 50 ( wie gesagt Fehler erkannt)
Vitalität 224
Energie 79
Fertigkeiten :
Kälte Beherrschung 23
Gletschernadel 23
Blizzard 23
Eistoss 16 - 20 weiss ich grad nicht.
Falls ihr weitere Daten braucht meldet euch.
Mein Problem ist, dass auf Akt 1 alle Kälte-immun sind .
Zombies, Jägerinnen ( die bösen), und auch diese Gargu...irgendwas diese behaarten Riesen.
Sobald mehr als zwei kommen hat mein kleiner unbedeutender Söldner keine Chance mehr und stirbt ( weswegen mein Geld jetzt auf 20000 gesenkt ist --- wiederbeleben ist teuer---)
Kann ich die Zauberin nun ad akta legen oder ist sie noch zu retten?
Wenn ja wie?
Erfahrung ist kaum zu kriegen, da man auf Alptraum kaum noch was kriegt
PS: Spiele nur Einzelspieler.