hallo
wenn ich mir allein schon die runen für doom ansehe, wird MIR als SPler schlecht
´HelOhmUmLoCham´
ich habe leider weder ne OHM nochne CHAM jemals gesehen... und bei der LO tu ich
mich auch sehr schwer... einen macht-freezer zu haben ist sicherlich ganz bestimmt nicht
verkehrt... aber nicht zu diesem preis...! sollte ich einmal tatsächlich eine LO finden, wird
definitiv ne 40i gebaut.
gehorsam ist ein relativ schönes RW. aber auch da hakts bei mir, während ich ko- und hel-runen
immer irgendwie finde, tu ich mich bei der FAL-rune auch schwer...
daher bleiben für mich i.d.r. nur 2 waffen, für die ich mich entscheiden werde... den schnitters
hab ich 2x gefunden, der auch bereits bei meinen sorcis in verwendung ist...
einsicht ist in einer äther. stange eingebaut, unglaublich effektiv. allein die manareg ist genial.
und schaden macht das teil zur genüge.
mein sölli hat bei lvl. 90 54 resis... da fehlen also folglich 21 rest-resis, mit ner duriels+helm,
werden die fehlenden resistenzen+Life leech ausgeglichen... (z.b. mit dem tals-helm)
warum sollte ich also gehorsam nehmen?? die waffe hat lediglich 60ED mehr, -25% feuerwid.
ist käse, 40CB sind nat. ein argument, die zusätzl. verteidigung brauch ich nicht, die 20-30 zusätzl. resis auch nicht....
-20% anforderungen... wozu ??
10 dex... toll... 3-14 Kälteschaden.. in hell?? wahnsinn
-25% Ziel-Verteidigung ... naja...
also auf einem Char, der mit einer 2H-Waffe spielen möchte, ist dieses RuWo sicherlich genial...
aber fürn merc?? oO
einsicht ist/bleibt unschlagbar preisgünstig... was soll ich mitm gehorsam, wenn ich mana-probleme
habe oder immune bekämpfen muss?? bei ner blizzard ist eben schnitters 1. wahl... bei meiner
FB/FO hab ich nen äther. einsicht...
das reicht imo..
schönen gruß