xXSowiloXx
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Salve!
Am Anfang der Ladder bin ich davon ausgegangen, dass ich mir eine ES Zauberin bauen will, aber nach einigen Versuchen bin ich zu der Entscheidung gekommen, dass es eine Vita as Vita can Blizzard Zauberin werden soll. Momentan ist sie noch anders geskillt und mft ein wenig.
Ich werde in der folgenden Auflistung Fragen verbauen, die ihr mir dann beantworten dürft
Ausrüstung:
Klafter 3skill//20fcr//facette
Nightwing 2skill//facette
Spirit Monarch 2skill//35fcr
rare/craft amu 2skill//10fcr
CoH 2skill
Trang 20fcr
Arach 1skill//20fcr
2x Soj 2skill
WWs oder Trecks
Anni 1skill
Torch 3skill
7x Sk 7skill
Somit ergeben sich folgende Werte:
25 Skills
105 fcr
Zu den Schuhen gleich die erste Frage. Was ist besser/sinnvoller? WWs bringen mir 65Leben, welche mit Bo verrechnet werden, wobei mir Trecks 30Leben bringen, die nicht mit Bo verrechnet werden. Dafür aber bringen die Trecks noch 20fhr und 70pr und 30Leben (werden mit Bo verrechnet). Ich denke mal die Vita wird mit Bo nicht verrechnet, aber Leben, oder? Sonst das obere in euren Köpfen streichen^^
Skillung:
Blizzard 20
Gletschernadel 20
Eisblitz 20
Eisstoß 20
Wärme 1
Telekinese 1
Teleport 1
Statik 1
Frost oder Zitterrüstung 1-2
Kältebeherrschung Rest
In Kältebeherrschung müsste ja durch die +25 Skills ein Punkt reichen, dazu kommen dann noch die zwei Facetten. Aber die Restpunkte sind hier wohl trotzdem am besten verstaut, oder?
Wenn noch jemand was zu den Rüstungen sagen will, auch da höre ich gerne zu
Lasst mich eure Meinungen hören
Liebe Grüße!
Am Anfang der Ladder bin ich davon ausgegangen, dass ich mir eine ES Zauberin bauen will, aber nach einigen Versuchen bin ich zu der Entscheidung gekommen, dass es eine Vita as Vita can Blizzard Zauberin werden soll. Momentan ist sie noch anders geskillt und mft ein wenig.
Ich werde in der folgenden Auflistung Fragen verbauen, die ihr mir dann beantworten dürft
Ausrüstung:
Klafter 3skill//20fcr//facette
Nightwing 2skill//facette
Spirit Monarch 2skill//35fcr
rare/craft amu 2skill//10fcr
CoH 2skill
Trang 20fcr
Arach 1skill//20fcr
2x Soj 2skill
WWs oder Trecks
Anni 1skill
Torch 3skill
7x Sk 7skill
Somit ergeben sich folgende Werte:
25 Skills
105 fcr
Zu den Schuhen gleich die erste Frage. Was ist besser/sinnvoller? WWs bringen mir 65Leben, welche mit Bo verrechnet werden, wobei mir Trecks 30Leben bringen, die nicht mit Bo verrechnet werden. Dafür aber bringen die Trecks noch 20fhr und 70pr und 30Leben (werden mit Bo verrechnet). Ich denke mal die Vita wird mit Bo nicht verrechnet, aber Leben, oder? Sonst das obere in euren Köpfen streichen^^
Skillung:
Blizzard 20
Gletschernadel 20
Eisblitz 20
Eisstoß 20
Wärme 1
Telekinese 1
Teleport 1
Statik 1
Frost oder Zitterrüstung 1-2
Kältebeherrschung Rest
In Kältebeherrschung müsste ja durch die +25 Skills ein Punkt reichen, dazu kommen dann noch die zwei Facetten. Aber die Restpunkte sind hier wohl trotzdem am besten verstaut, oder?
Wenn noch jemand was zu den Rüstungen sagen will, auch da höre ich gerne zu
Lasst mich eure Meinungen hören
Liebe Grüße!
Zuletzt bearbeitet: