• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzards Fahrplan für die Gamescom 2018

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Selbst Diablo 3 ist auf der Gamescom 2018 mit drei Terminen vertreten, allerdings nur mit der Demonstration eines Livezeichners aus Blizzards Truppe, nämlich Chris Amaral. Für Heroes of the Storm gibt es ähnliche Vorführungen. Eine offizielle …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Blizzards Fahrplan für die Gamescom 2018

Also Cosplay schaue ich mir nur an, wenn es eine Altersbeschränkung gibt. :D

Na ja... vielleicht später im Jahr mehr zum Diablo-Thema. Die gamescom ist *gähn*

Joa für Diablo schon. Aber das neue TW, Tomb Raider und Anno find ich schon heiß

Gibt es die Malereisessions eigentlich irgendwo auf Yutube & Co.?
Würde mir die gerne noch anschauen.

vll bei twitch da Blizzard auch dort gestream t hat bzw bei facebook da müsste sich doch was finden lassen.

Also bei Twitch hab ich auch nichts gefunden und FB hab ich nicht.

Zurück
Oben