• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BlizzardSOrc in Hellcows aber mit welchem equip?

koshi84

New member
Punkte Reaktionen
0
So meine Sorc nähert sich der 85er Marke ab der ich eigentlich Hellcowruns machen wollte.

Nun bisher sah mein Equip so aus das ich das komplette Talset an hatte dazu nen Spirit Monarch Wts to krallen und rare ringe....

Nun hab ich aber z.b. auch ne Ormus mit +3 blizzard und 15 colddamage oder und ne viper.

Dazu die üblichen verdächtigen sachen wie skiller etc.

Meine Frage ist recht kurz:

Reicht der Schaden mit Talset/spirit und Coldfacetten für Hellcows "alleine" oder aber muss ich mehr schaden raus holen um gut und recht gemütlich hellcowruns machen zu können?!

Wäre super wenn da jemand genauer weiss was ich an schaden brauch etc

talset "reicht". einfach reinstellen und ausprobieren. ansonsten ist der ormus natürlich gut aufgehoben, vipern braucht man nicht, ormus gibt satt dmg und resis braucht man bei den kühen eh nicht. aber warum to krallen?

naja ob ich to krallen trag oder magefist.. is doch lachs?! mhhh wobei ich seh gerad manareg ich glaub das muss ich nochma überdenken :D aber das gut das des tal set reicht ;)

btw ich spiel hcl von wegen reinstellen und sterben und wissen das es nich reicht wäre nich drinne :P

ok wenns um hc geht halt ich mich raus, da ist ausprobieren nicht so empfehlenswert. aber erfahrungsgemäß sollte ein build mit talset und entsprechender spielweise ausreichen, auch in hc ;)

Mir wär bisher talset durch bissel resis für den notfall ganz lieb ging halt nur darum ob der schaden beim talset ausreicht um sich nich ein abzuwürgen.

ich mache hellcows sehr gerne am anfang der ladder mit meiner blizzard sorc... die hat da ca. 3k dmg und da fällt alles um...
einfach blizz in deren laufweg stellen und hinter telen, das immer wieder dann gehts auch mit totalem crap eq

jop mach halt auch grundsätzlich cows früher nur am start der ladder aber mittlerweile nur noch aber mit pala und java keine böcke mehr....daher blizzardsorc.. bin bei gut 6k also müsste das passen...thx für die infos ;)

zu beachten wäre noch dem söldner ne krüppelige einsichtstange zu geben, damit er nicht versehentlich den könig umbringt.

Zurück
Oben