• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BlizzCast Episode Two: Submit Diablo Questions

scrim

Member
Registriert
17 Februar 2003
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
In der nächsten BlizzCast Episode wird Chris Metzen (VP of Creative Design) interviewt und man hat die Möglichkeit einige Fragen bezüglich Diablo zu stellen.

Wenn ihr Fragen einsenden wollt, schickt sie an blizzcast@blizzard.com

Quelle: Blizzplanet.com
 
Hi,

wahrscheinlich wird gleich jeder ne frage bezüglich D3 einsenden^^ wetten?

Naja Thx für den Hinweis werd mal durchsurfen

MFG Tyraelamigo
 
bitte um gute übersetzungen^^:
wird es einen weiteren diablo 2 patch geben?
wenn ja, wird schon dran gearbeitet? (oder vielleicht sogar noch eine erweiterung?)
dann natülich:
ist diablo 3 überhaupt schon in entwicklung? oder wird da im moment nichtmal dran gedacht?
wenn es in entwicklung ist, wie lange wird es noch ca. dauern bis zum release? (grob)
wenn es fertig ist, wird der mutliplayer kostenpflichtig sein?

danke^
 
okeee.... bevor ich Kaffee koche und Kekse auspack... :D

Do you favour us with an other patch for Diablo2? If this is the case, is this already in the works? Or maybe an expansion?

And most important: Are you working on Diablo 3 or... haven't you even thought about it? If it is already under way when may we approximately reckon with the release? Do we have to pay a monthly subscription for online playing?
 
Am meisten würd mich auch interessieren wann Diablo3 rauskommt und ob es kostenpflichtig sein wird (online).. ich werd mal anfragen :)

Das Interview kann man dann sicherlich hier unter News lesen oder ?
 
Ich finde es eher interessant, ob noch etwas für das bestehende Diablo II getan wird. Wie schon erwähnt, durch einen neuen Patch oder einfach eine Verbesserung des Battle.nets durch eventuelle Auslastung der Server oder gar bessere Server. Besonders interessieren würde ich mich dafür, ob etwas gegen sämtliche Cheater, Duper, Botter usw. usf. unternommen wird, falls so etwas möglich ist.

So, dann gleich mal schöne, englische Formulierungen schreiben. x_X

Gruß
Master-Phoenix
 
Wenn ein neuer Patch für Diablo 2 erscheinen wird, wäre es möglich eine höhere Bildschirmauflösung einzubauen? Werden auch Probleme, die es mit Vista gibt auch behoben, wie zB. kein 2D Modus!


Zum Thema Diablo 3! Diablo 3 war noch nie in der Entwicklungsphase oder doch?
 
Master-Phoenix schrieb:
Ich finde es eher interessant, ob noch etwas für das bestehende Diablo II getan wird. Wie schon erwähnt, durch einen neuen Patch oder einfach eine Verbesserung des Battle.nets durch eventuelle Auslastung der Server oder gar bessere Server. Besonders interessieren würde ich mich dafür, ob etwas gegen sämtliche Cheater, Duper, Botter usw. usf. unternommen wird, falls so etwas möglich ist.

So, dann gleich mal schöne, englische Formulierungen schreiben. x_X


Are you planing to release some new Diablo2 contents like a patch or any other improvements (e.g. better server capacity, cheat protection, rust storms etc)
 
# Which NPC and which quest in Diablo II do you personally like the best?
# Is there anybody from Blizzard cruising around in the world wide web trying to catch the latest ideas of the fan communities (or the current mood)?
# What character types of Diablo II have you played and which one do you prefer?
# What would you like to change at Diablo II, if you would have unlimited capacities (time, money, experts, equipment, beer, babes)?



Ob ich das tatsächlich fragen werde, bezweifle ich...
 
Bin mal gespannt auf die gestellten Fragen und Antworten. Weiß wer wann der Blizzcast#2 fertig sein wird in etwa?
 
Zurück
Oben