• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzcon 2008 Beta Key

deckardcain2000

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab noch n beta key von der blizzcon 2008

Weiß jemand irgendwas wie das ist mit den keys von der Blizzcon?

Der ist ja für "irgendeine" Beta.
Jedenfalls hab ich den noch nicht benutzt und möchte den für die Diablo 3 beta benutzen.
Ich hatte ursprünglich mal 2 keys, den einen hab ich für die SC2 beta benutzt. Den anderen hab ich noch.
Die Seite auf der man die keys von der blizzcon eingibt ist

www.blizzcon.com/beta
Da wird man aber auf ne world of warcraft seite weitergeleitet.
Wenn ich da jetzt meinen Key eingebe, dann werd ich ja in die Cataclysm Beta gesteckt, oder ??

Weiß da jemand was drüber?
Also muss ich wahrscheinlich warten , bis die Cata Beta vorbei ist und dann da den key eingeben oder wie? diablo 3 is doch denk ich mal die nächste Blizzard beta oder?

Wär schön wenn mir da jemand helfen kann!

Wie sah es denn zur der Zeit aus, als du den einen Key für Starcraft2 verwendet hast?

War dort eine Auswahlmöglichkeit zwischen SC2 und WoW?

Ich kann mir gut vorstellen, dass solange eine Diablo3 Beta noch nicht angekündigt ist, diese auch nich zur Registrierung eines Keys zur Verfügung steht.
Wenn du dir deinen Key für Diablo3 aufheben möchtest, rate ich dir, einfach noch zu warten, bis Blizzard etwas zur D3-Beta bekannt gibt.

Möglicher Weise wird man dann auch automatisch weitergeleitet werden (wenn es nur die eine Auswahlmöglichkeit 'Diablo 3' gibt), oder es wird eine Wahlmöglichkeit geben.

2007/2008 waren sogenannte ''Any Future Beta Keys'' also ein Key für eine zukünftige Beta welcher man nach wahl nutzen kann.

Also SCII und WoW wraith of the Lich King wenn 2007
Starcraft II ; WoW Wraith of the Lich King ; Diablo III wenn 2008

WoW Cataclysm bekam eigenen Key 2009

2010 KÖNNTE es weitere Cata Beta Keys geben oder Any Future Beta Keys für Cata und D3 oder einfach für D3.

Sprich sollte Blizzard die Diablo III Beta ankündigen und dann starten kannst du den Key verwenden. Zumindest wenn Blizzard das nicht einfach mal ändert.

MfG

Kongo

Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube der Key ist abgelaufen. Den ''Any Future Beta Keys'' heißt nicht das du sie einfach wirr für jede Beta die Blizzard rausbringt benutzen kannst, schätze ich. Obwohl die Forumlierung halt schon sehr offen gewählt wurde.

WÜrde dir raten mal bei der Blizzard Hotline anzurufen und nachzufragen. Ist kostenlos kostet nur ein wenig Zeit und Geduld bei dem Gedudel ^^.

Grüße Beri

@KingKongo Cata Keys ist ausserordenlich unwahrscheinlich da das Spiel ja schon im Dezember erscheint aber hast ja auch "KÖNNTE" geschrieben ^^.

Achso? Cataclsym kommt schon im Dez? Na gut das wusste ich nicht, bin eher Anti-WoWler :D

Dann werden es wohl Diablo 3 Beta Keys sein.

Aber ich denke schon das der Key noch gültig ist sofern es der 2008er ist.

Da 2007 SC 2 und Wraith of the Lichking bereits angekündigt worden sind. Drum galt der Key für beides konnte man also aussuchen.

2008 wurde Diablo III angekündigt, und da sollte der Key ebenfalls für Diablo III einlösbar sein.

Aber damit er 100% sicher ist sollte er dennoch nochmals nachfragen.

MfG

Kongo

Zurück
Oben