• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzcon 2009 - Gleich gehts los!

HorstSchlemmer

Diablo-Veteran
Admin
In knapp 2 Stunden läuft die Blizzcon an, es ist zu erwarten, dass nach der spielbaren Demo gestern da wieder haufenweise neue Infos rauskommen.

Was erwartet ihr von der diesjährigen Blizzcon?

http://eu.blizzard.com/blizzcon/events/schedule.xml
Da gibts den Ablaufplan, von allen Dort angegebenen Zeiten müsst ihr 9h abziehen, um auf unsere Zeit zu kommen.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1511979

thread gibts schon :>

stimmt nicht, in den anderen thread geht es hauptsächlich um den stream! :p

unser bundeskanzler in spee ist heute aber echt sadistisch. ich kau sowieso schon an den fingernägeln rum, und dann kommt 2 stunden vor beginn auch noch so ein thread! :motz:

edit:

omg, dieser goatman sieht ja mal ends-kacke aus! XD *schnell zum höheren pic hochspamm :angel: *

Zuletzt bearbeitet:
Neue Charklasse wäre schön und mal mehr Infos über die Story wären auch fein.

Eventual etwas über Talismane usw.

Generell mal wieder richtige Info Flut für D3

MfG

Kongo

Realistisch erwarte ich Skizzen der beiden unveröffentlichten Charaktere, sowie Gameplayvids von einem der Beiden.

Euphorisch gierend hoffe ich natürlich auf solche Neuigkeiten wie ein Releasefenster, Vorstellung neuer Runen und die Ankündigung einer geschlossenen, externen, oder gar (und noch lieber) offenen Beta. Eine Veröffentlichung aller Skills der 15 Bäume wäre natürlich auch nicht schlecht und eine Information, daß Skills höherer Tiers (mehrzahl beachten ^^) im Spiel über Informationen ("Lore found"), daraus gefundenen NPCs, oder auch Experimenten entdeckt werden können.

Yep! Letzteres ist doch ein wenig Unrealistisch. Aber Träume leben ewig :D

K!A.o.S.

Zurück
Oben