• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzcon-2011 / Diablo 3

FenixBlack, mach mir keine Angst^^ Hab mich jetzt schon so damit abgefunden, dass das RMAH kommt, wenn's plötzlich weg wäre, würd mich das grausam ankotzen, zu wissen, dass es mit itemshops, 5*, ebay alles beim alten bleibt -.-

Aber ja, ein paar Hiobsbotschaften erwarte ich irgendwie auch noch. Aber das RMAH wäre schon nochmals ein riesige Veränderung für das gesamte Spiel.

Könnte mir auch nochmals weitere Anzeichen vorstellen, dass sie "hoffen, Anfang 2012 fertig zu werden". Was dann soviel heisst wie, nicht vor Sommer 2012 :D Und ein paar lesen darin natürlich wieder "100% Januar 2012" und dann geht's wieder los hier, mit unseren "Diskussionen" :D

Sry, ich raff das (wiedermal) mit den Zeitangaben nicht. :(
Eröffnungszeremonie ist 18:00 UTC.
Ich komme aber trotz Wikipedia & Co. nicht mit solchen Zeitangaben klar. :(
Kann mir bitte einer der sich damit auskennt verraten wann 18:00 UTC in deutscher Zeit ist?
Damit wäre mir schon viel weitergeholfen. :)

UTC, PCT, MEST, GMT lmaa....:irre:

UTC (Coordinated Universal Time) ist die Weltzeit und damit (bis auf paar Sekunden) = GMT (Greenwich Mean Time) und damit MEZ-1 (MEZ = Mitteleuropäische Zeit = CET = Central European Time)

Mit anderen Worten: Die Eröffnung beginnt um 19:00.

Der Stream geht schon um 17:00 UTC los (18:00 bei uns Deutschland)

Zuletzt bearbeitet:
Danke! Aber was soll denn von 17- 19Uhr im Stream zu sehen sein? Da steht im Terminplan nix.

18:00 geht es erst los. Hatte mich verguckt.

Live-Stream

Ich suche gerade noch einen vollständigen Programmplan.

[EDIT]
Ah, hier: Friday Schedule
Saturday Schedule
In der ersten Stunde kommt vermutlich doch nur Werbung.

Ich seh aber, dass man für alles, was mit Diablo zu tun hat das virtuelle Ticket braucht. Kann ich also nur hoffen, dass es jemand aufnimmt und dann in guter Qualität online stellt. (auf Youtube zum Beispiel)
[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, bei mir steht 18:30 (nach unserer Zeit):

Ich hab mal ne kleine Tabelle gebastelt mit allen Diablo III Relevanten Themen und unserer Zeit:

... Live chat zur Blizzcon

Live Berichterstattung:

Während der BlizzCon werden wir erneut einen moderierten Live-Chat anbieten. Dieser ist ab morgen an prominenter Stelle auf der Diablo-3.net Hauptseite zu finden und beginnt am Freitag ab ca. 19:30 Uhr und am Samstag ab ca. 18:30 Uhr. Im Rahmen des Chats werden wir direkt von den einzelnen Diablo 3 Veranstaltungen auf der BlizzCon 2011 berichten.

weitere Informationen findet Ihr hier ----> Diablo-3.net » BlizzCon 2011: Diablo-3.net Live-Chat und Übersichtsseite zur Messe

Beste Grüße und viel Spass "auf" der Blizzcon :hy:

Goodie Bag: Diablo 3-Figur, Geheim-DLC & mehr

...wie bereits schon einmal angekündigt Mini-Tyrael.Diesmal nicht spekulativ sondern Live und in Farbe.

Wie auch in den Jahren zuvor bekommen Besucher der BlizzCon für den Eintrittspreis nicht nur Einlass zur Messe im Anaheim Convention Center, sondern auch eine prall gefüllte Geschenketüte. Dieses »Goodie Bag« hat schon jetzt - einen Tag vor Messebeginn - der Besucher s1fizik auf der Website Squidoo ausgepackt und zeigt in Fotos die Inhalte.

Dies und vieles mehr gibts hier -----> BlizzCon 2011 - Goodie Bag: Diablo 3-Figur, Geheim-DLC & mehr - News bei GameStar.de

Gute Unterhaltung :hy:

P.S. Ach ja, falls jemand von Euch nach Anaheim fliegt/fährt.
Will auch einen. ;)

Was ist eigentlich aus dem hier geworden.

600x338.jpg

Beste Grüße :hy:

Zurück
Oben