• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzcon 2016 Nützliches und Staubfänger ab dem 12.10 zu erwerben

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Nachdem es zu neuen Nachrichten um Diablo 3 und damit bis zur Blizzcon nicht mehr weit ist - gerade mal vier Wochen! - öffnet Blizz am nächsten Mittwoch seinen Onlineshop für Besitzer von virtuellen Tickets.Was es dabei zu erwerben gibt rangiert von …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Blizzcon 2016 Nützliches und Staubfänger ab dem 12.10 zu erwerben

Der Shop ist nur für Inhaber des virtuellen Tickets?

Der Flaschenöffner macht was her, ist aber für mich als Nicht-Bier-Trinker eher unbrauchbar.

Die Zielgruppe ist unklar, ihr Nutzen auch.
So ein Bastion wäre schon was nettes neben dem Bildschirm ^^

Und was soll das auf dem Strampler sein? Hat mich an StarCrafts erinnert, ich könnte aber nicht sagen, was das für eine Einheit sein soll.

Den Flaschenöffner gibt's übrigens für 20 $ (knapp 18 €) bei ThinkGeek.

Was kostet gleich wieder das Virtual Ticket? 30 €? Und dann muss man den Flaschenöffner trotzdem noch extra kaufen? Und allen relevanten Content von der Blizzcon gibt's auch ohne Virtual Ticket gratis auf Twitch?
Ja, doch, das klingt fair... Ich glaub, ich nehm gleich zwei Virtual Tickets. Für alle Fälle...

Gibts das Zeug live auf Twitch oder dann erst später? Falls ja, wo?

Das Ticket ist doch zu dem Zweck gedacht, dass Leute, die es sich nicht leisten können direkt auf die BlizzCon zu fahren (und das dürften wohl so gut wie alle sein ^^), alle wichtigen Sachen trotzdem live sehen können. Manch einem ist es das einfach wert, live dabei zu sein.
Ist doch wie wenn man ins Kino geht: man zahlt 5-14€ für den Film pro Person oder kauft ihn eine Weile später als DVD für 8€ oder sieht ihn sich noch später kostenlos im Fernsehen an (von der GEMA mal abgesehen).

Alle E-Sports-Events werden live auf Twitch in den offiziellen Channels (z.B. https://www.twitch.tv/playhearthstone) übertragen. Zusätzlich war letztes Jahr zumindest das Main-Stage-Event auf Twitch. Hab nicht alles verfolgt, aber aus dem Kopf weiß ich noch, dass folgende Dinge live gesehen habe:
  • Ankündigung von Hearthstone: League of Explorers
  • Ankündigung und Trailer von WoW: Legion
  • Overwatch Collectors Edition incl. Goodies
  • Warcraft Trailer

Und selbst wenn irgendetwas nicht live gesendet wird... Drei Minuten später hat es ein Moderator mit Virtual Ticket hier bzw. bei Diablofans gepostet. ;)

Zurück
Oben