• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BlizzCon 2019 virtuelle Tickets jetzt zu haben

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Ab jetzt können BlizzCon Fans das virtuelle Ticket zur BlizzCon 2019 shoppen. Der Kauf will freilich gut überlegt sein, die Kosten betragen stolze 49 US-Dollar. Das ist der gleiche Preis wie letztes Jahr, 2017 war das virtuelle Ticket noch für 39 US-Dollar zu haben. Lohnt es sich? Lest weiter.

Was mir gerade so auffällt. Nächstes Jahr wird Diablo 2 20 Jahre alt. Würde mich nicht wundern, wenn es anlässlich davon irgendwas gibt. Wobei mir außer D2 Remastered nichts einfallen könnte, was es nicht schon gibt (Uber-Events, Replay in Diablo 3 wie bei 20 Jahre Diablo 1 kann ich mir nicht vorstellen)

"Gerüchten" bei Reddit nach sehen sie so aus
[/spoiler]
Nicht schlecht ^^

Was mir gerade so auffällt. Nächstes Jahr wird Diablo 2 20 Jahre alt. Würde mich nicht wundern, wenn es anlässlich davon irgendwas gibt. Wobei mir außer D2 Remastered nichts einfallen könnte, was es nicht schon gibt (Uber-Events, Replay in Diablo 3 wie bei 20 Jahre Diablo 1 kann ich mir nicht vorstellen)
Dann sollte es in der Tat was tolles geben. D2-Portierung auf Smartphone? Wobei nein, das wäre dann Konkurenz zu D:I :ugly:

D2 Remastered ist halt immer noch eine Option.... Nintendo hat mit Link's Awakening HD gerade vorgemacht, wie man Klassiker großartig remastern kann, und tolle Sachen weniger toll nachmachen kann Blizzard ja in letzter Zeit. :lol:

Zurück
Oben