• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzcon Bild 2019

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Auf Twitter wurde ein Bild zur Blizzcon veröffentlicht, auf dem ein Barbar zu sehen ist, der vermutlich das Diablogenre repräsentieren soll:

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39363&d=1567874449

Quelle

Ob dieser Herr aus D:I stammt? Oder für neue D3-Inhalte, wie den Klassensets (und mit dem Barbar wird begonnen)? Oder ist er der erste Vorbote für ein D4 (welcher Art auch immer)?

Meine Prognose für die BC2019:
  • Launchtermin D:I
  • Vorstellung der neuen Sets oder des ersten Sets für S20
  • Miniteaser für D4

Ich erwarte nicht mehr als Launchtermin D:I
man sieht ja wo die richtung in dem Laden Aktuell hingeht.

Auf das Beste Hoffen aber mit dem Schlimmsten rechnen ... so werden wir wohl gut fahren.
Nachdem Blizzard fpr D3 weiteren "Support" versprochen hat, werden sie dazu mMn was auf der BC bringen.

Ich musste erstmal überlegen was ihr mit D:I meint. Hab zuerst gedacht es wäre ein remaster/remake von Diablo 1 gemeint. Dann erst dämmerte es mir :rolleyes:

Der Kommentar bei Twitter: "Can't wait to have more mobile games, i indeed have a cellphone" :lol: Darunter dann gleich das Bild von dem Typen im roten Shirt :lol:

Erwarte da nichts großes, MrGracy hat es schon perfekt zusammengefasst. Vllt bringen sie weitere Charaktere aus D2 für D3. Das wäre das beste was sie wohl machen könnten, aber selbst das würde mich nur peripher tangieren

Ach, da kommen jeweils ein Klassenset und ein bisschen Hirnschmalz für neue Seasonthemen und -items. Vielleicht sogar eine neue Klasse zu einem günstigen DLC-Preis.

Und dann kommt hoffentlich irgendwann eine Ankündigung für ein D4. Vermutlich aber nicht bei der diesjährigen BlizzCon weil die Roadmap wie ich vermute, noch nicht sicher ist.

Letztes Jahr wurde doch eine Ankündigung für D4 relativ kurzfristig über den Haufen geworden weil es noch nicht genug zum Zeigen gab (wenn ich das recht in Erinnerung habe).
Wenn dem so ist, wäre für dieses Jahr etwas zu D4 sehr wahrscheinlich.

Das hatte ich mich auch schon gefragt :lol:
Der tat mir damals leid (schließlich ist es nicht seine Entscheidung, was er auf der BC anzukündigen hat). Entweder wird er wieder auf die Bühne geschickt mit den Worten "Schlimmer als vergangenes Jahr kann es nicht werden" oder "Du kannst das, du hast es letztes Jahr bewiesen" oder er weigert sich und ein anderer muss ran. Oder es wird dieses Jahr wirklich was tolles angekündigt ...

Ob sie wieder Wyatt Cheng auf die Bühne stellen? :clown:

Wenn es was zu Diablo geben soll, dann muss der Lead Game Designer auf die Bühne - ist schließlich sein Job.

Cheng stand ja als eben dieser für D:I auf der Bühne.

Aber ich glaube eh nicht an was vernünftiges, von daher wäre es viel interessanter, wenn sie den Azubi auf die Bühne stellen und er erzählt wie er sich immer diese geilen super innovativen Änderungen ausdenkt.

Für die, die es interessiert:

https://us.shop.battle.net/en-us/product/blizzcon-virtual-ticket

More BlizzCon bonuses are in the works, including a pair of wings for Diablo III players—stay tuned for more details on this year’s legendary haul.

Overwatch® skins will be available before BlizzCon®. Diablo® III item and Hearthstone® items will be available on or before December 31, 2019
Diablo® III item available in PC version only. To redeem Overwatch® skins on consoles, players must link their Blizzard® account with their console account.

Entweder haben sie das für D3 vergessen und gerade so noch bemerkt; daher wird das nachgeliefert.
Oder es ist etwas, das wieder für einen Hype sorgen könnte (ob berechtigt oder nicht) und sie trauen sich noch nicht es öffentlich zu machen (z.B. Flügel mit 4 Schwingen und dann kommen gleich wieder die klickbaiter und deuten aus den vier Schwingen ein D4 usw.).

ist das nochmal teurer geworden? wars nich letztes jahr 39,99 und das jahr davor 29,99? oder hab ich da was falsch in erinnerung?

Für WOW Spieler gibts mal wieder Murloc-Pets? In der Aufmachung der Fraktions-Cheffs? Anduin geht klar, aber Silvanas? Is die nicht gerade mit Patch 8.2.5 erst getürmt, nachdem sie vor versammelter Manschaft erst der Horde erklärte "alle kagge, außer ich" und dann den Hochlord Saurfang (der ja im laufenden Patch zum Fanliebliebling wurde) weggebrutzelt hat? Das wird sicher einigen nicht gefallen auf Hordenseite. Zum Glück spiel ich Allianz :D

Zurück
Oben