• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzcon - Countdown ?

NoobAndProud

Mitglied
Moin moin,

ich denke grad an die Invitational zur D3-Ankündigung und den mysteriösen, hochgradig spekulierten Countdown, der vorher stattfand. Gabs diese Art von Countdown nicht schon öfter bzw regelmäßig vor Blizzcons/Invitationals? Mein Gefühl sagt mir ja, kann mich aber grad an keine anderen erinnern.
Und wenn es immer sowas gibt, dann frage ich mich grad, ob ich dieses Mal was verpasst habe, oder ist die Vorstellung der Rüstungssets für die Chars diesmal der Countdown?! :confused:
Dann sollten wir noch möglichst schnell anfangen die Helme mit Zahlen/Buchstaben zu assoziieren um so ein Erscheinungsdatum zu ermitteln :D ;)

Gruß,
der Noob

Hmmm, kann mich nur an den zum D3 release erinnern, mit der eisartigen Fläche, welche täglich mehr offenbarte. Fiel glaube ich zusammen mit einer blizzcon? Nur, dass sie damals noch Ende Juni stattfand?

Jedenfalls, letztes Jahr gab's keinen solchen countdown. War eher eine einmalige Sache, wegen gamerelease (wie's mit sonstigen Ankündigungen um Blizzardtitel-releases steht, weiss ich nicht).

Die Rüstungssets sind aber wohl nicht mit dem anderen countdown zu vergleichen. Mehr ein Appetithäppchen. Sowas gab's aber sicher schon öfters, da es auch schlicht aufgrund Werbemöglichkeit klug ist, so was vor so einem Grossanlass zu machen, dann wissen's wirklich alle, wann die blizzcon stattfindet.

Im Zusammenhang mit der Blizzcon gab es den nur einmal. Generell gesehen gabs sowas schon öfter, Blizzard hat für StarCraft: Ghost und World of WarCraft einen vor ihre Webseite geschaltet.

Hmmm, kann mich nur an den zum D3 release erinnern, mit der eisartigen Fläche, welche täglich mehr offenbarte. Fiel glaube ich zusammen mit einer blizzcon? Nur, dass sie damals noch Ende Juni stattfand?
Diablo3 wurde auf der Worldwide Inventional 2008 in Paris angekündigt.

Aber is egal

Zuletzt bearbeitet:
Ja okay dann hatte mich mein Gefühl übern Tisch gezogen... oder die Aufregung von dem Countdown hat für gefühlte 4 gereicht.

Also Cloak of Shadow über diesen Thread casten und absacken lassen

wenn clooak of shadow level 20 ist, betrifft sie leider zu viele Threads. Das muss Blizzard mal fixen.

Countdown = coole Sache, freu dich :)

€argh i bin doof -.- Du meintest die Zeremonie ... Sry die ist natürlich um 11:00 bis um 11:30 AM PDT +9 h ergo 20 Uhr

21 Uhr

12 Uhr nach PdT +9 sind normal 21 Uhr

Einfach unsere Zeit -9 rechnen zb 16:45 Uhr -9 H = 7:45 sprich die haben zur Zeit 7:45 AM

Da wir zur Zeit Sommerzeit haben wenn wir Winterzeit haben ist es -8h bzw +8h je nach dem wie mans rechnen will.

Kurz um 21 Uhr unserer Zeit geht der Spass los und DIABLO WALKS THE EARTH!!!!

Alternativ damit Arbeiten

http://www.worldtimeserver.com/current_time_in_US-CA.aspx

Da kriegste die Zeit angezeigt wie sie zur Zeit im Sunny State of California ist.
MfG

Kongo

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben