• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BlizzCon Tickets 2017 binnen Sekunden ausverkauft

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Langsam wird es eng im Anaheim Convention Center, wo Blizzard traditionell die jährliche BlizzCon startet - DAS Megaevent für alle Blizzardspiele, natürlich auch Diablo 3. Die Vorverkaufsphase ist nun abgeschlossen und die online zu buchenden Tickets …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: BlizzCon Tickets 2017 binnen Sekunden ausverkauft

Da muss ich an die Big Bang Theory Folge denken, als sie unbedingt für eine Comicon Tickets online erwerben wollten und zu viert mit den Laptops im Wohnzimmer saßen und die F5-Taste behämmert haben. Leider haben sie keine Tickets mehr bekommen, da anscheinend auch diese Comicon ähnlich beliebt war wie die BlizzCon: nach wenigen Sekunden waren alle Tickets weg :lol:

Eigentlich könnte Blizzard mal so eine Messe in Deutschland abhalten. Ausreichend große Messegelände sollten vorhanden sein. Dann müssen wir nicht alle so weit reisen :clown:

Naja ist ja mittlerweile bei jedem "höchstwahrscheinlich ausverkauften" Event so dass sich da ein paar ganz schlaue mit Tickets eindecken und im Internet mit ordentlich Gewinn weiterverkaufen. Wenig Aufwand, viel Gewinn.

Persönlich ist mir die Blizzcon relativ egal. Für Diablo rechne ich nicht wirklich mit News... SC, Hearthstone und OW sind mir relativ egal und Heroes wird voraussichtlich ein neuer Char vorgestellt, aber das ist da ja nichts besonderes

Zurück
Oben