• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizze Taktik fragen

JokersCap

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi erstma!!!

Ich hab mir erst vor kurzen ne Pvp Blizze gebaut. Die gute hat 95er es.

In den Pvp games geht so gut wie alles down, nur ich hab fette probs mit Trapsen+v/ts. Bei trapsen komm ich einfach ned ran bzw wenn die mich hunten krieg ich auch keinen hit an. Das selbe gilt für v/t. Tanken kann ich ihn ned(was ja auch klar ist) und auf die dauer macht halt der foh schon aua ;) Jemand ne idee was ich gegen solche chars machen kann?

mfg

v/t sollten machbar sein, da du den schwachen Foh locker wegstecken kannst.
Tanken würde ich se natürlich nicht, aber notfalls geht das mit Eisstoß auch noch ganz gut.

Trapsen solltest du von Süden aus diagonal angreifen. Bleib immer schön auf Distanz und lass dich nicht in den Mindblast nehmen. Dann haste auch hier eine Chance ...

Wieviel Life/Mana hat deine Sorc denn ?

Mit einer Full ES Soc einen Foh wegstacken? Häh? Wie willste das denn machen oO

V/Ts würd ich, wenn sie offensiv spielen mit Smite ködern so das sie blizz kassieren. Stell dich einfach hin und warte das sie angreifen um ihnen nen blizz zu verpassen. Wenn er mit Foh chicken spielt nl blizzard. Das dmg race sollte eigentlich immer zu deinen gunsten ausgehen. Ein foh macht dir bei 95% ES ja praktisch gar keinen Schaden.

Trapsen musste wie forsi schon sagte die Sichtvorteile ausnutzen also immer von Süden aus über die Diagonalen spielen um nen möglichst großen screen zu haben. Setz den Blizz in die Ecken so das er in ihrem Screen auftaucht und hoffentlich hittet. Brauchst natürlich auch genug fhr um aus den mb locks zu entwischen. min 42 wenn nich sogar 60. Musst halt weg sein bevor sie ihre traps legen kann.

also meine soso hat 4k mana und ca 1.4k life. is aber noch luft nach oben da ;)

Also fhr hab ich des 60er cap (spirit+sc). Aber ich komm trotzdem fast ned ausm stun. Prob is halt dass v/tler nie mit smite kommen^^ die fohen mich halt die ganze zeit^^ Invis setzten funnst auch iwie ned^^.

Aja und gegen bowies kann ma e fast einopacken oder^^

mfg

Dragon0685 : "wegstecken", nicht "wegstacken" :D

v/t machen je nach Ausrichtung ca. 5k Foh-Dmg. Das sind 1250 PvP-Schaden oder nach ES etwa 1000 Mana / 82 Leben (0 res), die du verlierst. (in Conv-Reichweite auch etwas mehr Leben, ohne Conv viel weniger)

Wenn du nicht grad für 5 Foh in direkter Reichweite bleibst, so kann dir der Paladin erstmal garnichts. Der Lebensverlusst ist eher zu vernachlässigen.

Ich würde den Pala also nur bei vollem Mana direkt angreifen, einen Blizzard setzen und wieder verschwinden. Dann regenerierst du dein verlorenes Mana und startest erneut einen Angriff. Nach 1-2 Minuten sollte der Pala liegen, wenn er nicht grad massiv per stacked Resist rumlamed. (solche Duelle sind allerdings eh nichts wert)

jop ... k.a. was ich da gerechnet hab ;)
war wohl noch bei meiner 7xxx foh-rechnung, die ich vorher im kopf hatte :)

jedenfalls sollte eine gute Sorc einen v/t in den Griff bekommen .... speziell, wenn dieser nur mit Foh angreift (was ich schon für sehr dumm halte).

Gescheite Barbs sind für eine Noblocksorc z.B. deutlich schwerer als ein v/t. Die wirbeln dich mit 2 Versuchen um ... und selbst wenn sie nur Einzeltreffer landen, zieht dich das OW recht schnell auf 1 HP.

Naja wenn der V/T schlau wäre Charged er sie einfach über den haufen, eine nonblock soc kommt aus nem Chargelock meist nicht mehr raus. Gegen Barbs und Bowies wirst du ohne Block auch keine Sonne sehen wenn sie bissel was drauf haben.

Bei trapsen spielst du falsch wenn du net ausm stun kommst. Meine Soc hatte selbst bei 42 fhr keine großen probs gegen trapsen. Du musst halt verschwinden bevor sie dir die fallen vor die nase legen kann. Solange dich nur der mb trifft ist der stun net sonderlich wirkungsvoll, schon garnich bei 65 fc C/C assn.

Gegen den fohenden V/T würde ich wiegesagt einfach NL Blizzards machen, da sollte er eigentlich fast immer getroffen werden. Wenn dein Mana zur neige geht abhauen und reggen.

Also gegen Babas hat ich ned wirklich probs, hab halt einfach immer passiv blizzards auf mich gecastet und dann halt abgeschätzt wann er nen nl tele macht und dann halt weg portet. Aber is klar ich hab auch nur ffa gespielt ;)

Ok stimmt gegen bowies hab ich fast keine chance, des stimmt. Assa geht ja auch wenn sie offensiv spielt aber gegen lamende "Traphaus assn" hab ich iwie keine chance.

Beim pala is halt des prob weil auf die dauer tut mir der foh schon was. Außerdem stehen die halt die ganze zeit mit ihrer res aura da. Wenn ich dann ma offensiver werde dann fang ich mir meistens nen smite ein oder sie chargen einfach weg und dann geht des ganze wieder von vorne los.

mfg

Also gegen Babas hat ich ned wirklich probs, hab halt einfach immer passiv blizzards auf mich gecastet und dann halt abgeschätzt wann er nen nl tele macht und dann halt weg portet. Aber is klar ich hab auch nur ffa gespielt

Najo kannst das ja mal ggn meinen Baba probiern, dann siehste wie gut deine Chancen wirklich sind^^

Ok stimmt gegen bowies hab ich fast keine chance, des stimmt. Assa geht ja auch wenn sie offensiv spielt aber gegen lamende "Traphaus assn" hab ich iwie keine chance.

Wenn die assa nur im cube steht kannst du halt versuchen von süden aus über die Diagonale nen Blizzard treffer zu landen, das sollte einigermaßen gehen. Alternativ kannst du auch versuchen den Schatten mit unsummon zu nln und dann warten bis er zur assa zurückrennt oder durch tele zentriert wird, und dann nen blizz setzen. Wird zwar AA verdächtigungen hageln aber wayne.

Beim pala is halt des prob weil auf die dauer tut mir der foh schon was. Außerdem stehen die halt die ganze zeit mit ihrer res aura da. Wenn ich dann ma offensiver werde dann fang ich mir meistens nen smite ein oder sie chargen einfach weg und dann geht des ganze wieder von vorne los.

Selbst dann solltest du bei normalen Abs maßen noch ein dmg race gewinnen. Wenn nicht isses wohl einfach zuviel Abs wogegen du eher wenig machen kannst.

Zurück
Oben