Das Cast-Delay von 105 ist aber zum Telen wichtig und wenn es um Runs geht, wird die Sorc Telen und bei 63 hätte ich Angst, dass die Monster mal zu schnell aufwachen oder der Merc zu schnell ne Puppe umnietet und damit mich oder... Da ist 105 schon angenehmer und 200 hab ich noch nicht getestet, ist mir zu teuer irgendwie
Guten Abend erstmal : )
Zu meinen Erfahrungen:
Ich habe 2mal mit ner Sorc angefangen. Die erste war anfang der Ladder auf sc und war ne Blitze (ES-leider bissl verskillt aber naja
)
Hab sehr gute Erfahrungen damit gemacht, vorallem da du damit die begehrten Keys sammeln kannst, die ja doch schon nen wert haben^^
Itemmäßig haut das auch schon hin, die Dame brauch nich so viel zeusch. So Hässlich das Talset auch ist, die Boni sind ja nicht verkehrt. Zumindest als Zwischeneq fährt man damit mehr als gut, ich war zufrieden.
Itemsammeln war auch drin, halt gerade am anfang (aber eigentlich wie immer) etwas taktisches stellungsspiel bei Meppl un Co.
Warum ich meinen vorredner zitiere:
200Frc machen derb Laune : ) Bis dahin zu kommen dauert aber ein weilchen. Wenn ich mal wieder ne Blitze mache, dann soll sie wieder 200fcr haben
Dann die zweite Sorc is meine "Macchiato" Vom Orden der Blizzard Hexen mit Maxblock (HC).
Sie wird bald 88 und muss sagen, dass sie auch schon Laune macht. Zzt Trägt sie ebenso Talset, und hat MF eingepackt. (Bringt leider nichts
) Bin sehr zufrieden mit ihr. Der Schaden in Baalruns ist brachial, dank CD kannst du mehrere Blizzards über den Bildschirm spannen. Da Blizzard nicht komplett freezed, kann man die Synergie Gletschernadel nutzen, damit wirklich garnichts mehr herumhüpft.(Kälteimmune lass ich mal außenvor...)
Der Merc ist Mittelmäßig ausgestattet Duri, Einsicht (rätselhafte axt) und low andy(ging auch gut mit talmaske) alles noneth.
Es reicht aber allemal aus, um Kälteimmune dank Static zügig aus dem Sattel zu hauen.
MFen funzt super, Bosse sind dank (zu hoher) Kältebeherrschung schnell tot, und auch Schlüsselsuchen funktioniert. Keyruns dauern eben nur länger als mit ner Blitzsorc. Jedoch hab ich festgestellt, dass Blizzsosos iwie besser zurande kommen, wenn es an Nilhatak geht. Da die Diener Kälteimmun sind und der Herr nur zufällig is es recht fein, da somit keine Diener Sterben, und somit keine CE greift.( Friede der Natur is bei mir nicht drin)
--->*rumprahlen muss*---> so hätte ich aber meine ZOD nich gefunden
DD
Hoffe ich konnte helfen : )
€dith mischt sich ein:
Dualsorc war mein allererster char im bnet. Mit ihr war ich leider nicht zufrieden, obwohl ihr setup auch nicht gerade schlecht war.
Irgendwie war mit der Schadensoutput nicht hoch genug. Muss dazusagen, dass ich keine Skiller hatte, die den Schaden doch noch deutlich angehoben hätten (Frostsphäre, Feuerball.skillung).