• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Block bei MF-Summoner sinnvoll?

D00MH4MM3R

Active member
Registriert
30 Januar 2006
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
0
Block bei MF-Summoner sinnvoll?

Ja wollte fragen ob ich die restlichen Punkte in Dex reinhauen soll=? Hab knapp 1000 life und mir machen eigentlich nur Fernkämpfer alla Stacherratte Ärger oder pöse Verzauberungen!

MFG:hy:
 
glaubenssache ...

ich bin der meinung, dass du als summona danke summons und flüche
keinen block brauchst.
man kann ja auch die fernkämpfer außer gefecht setzen

und mehr life schaden NIE

[x] Life
 
DV benutzen, Vita statten.

Summoner ist wohl der letzte Char, der MB brauchen kann.

Simon
 
Ist beim Overlord eh komplett egal. Wenn du lustig bist hau sie in Ene :D. Nee, aber mal im ernst, wenns nicht gerade HC ist sind sie in Life am besten aufgehoben
 
Kommt

1. auf deinen Schild
2. auf deinen Charbuild (Summoner?!)
3. auf deinen bisherigen Dexwert (wenn du mit mehr Dex auf 50> kommst, ists wohl sinnfrei)
und 4. auf deinen Spielmodus an.
 
LSD-L34D3R schrieb:
Block bei MF-Summoner sinnvoll?
Nein.
Machst du Arearuns dann heisst das, dass du nicht wie dämlich durch die Gegend teleportierst und beständig eine Fleisch(eher Knochen)wand vor dir hast.
Machst du Bossruns mit wirds eigentlich nur im WST gefährlich. Da das aber auch ein super Dropgebiet ist, würde ich da auch nicht durchtelen sondern normal die Abgänge suchen.
Außer aus Angst in eine oft zitierte und selten gesehene extrastarke Fana-Moonlord-Gruppe reinzutelen gibt es keinen Grund für Maxblock. Und selbst dann müssen die erstmal dich als Ziel aussuchen.
Deine Skelette sowie Golem und Södner blocken. Dazu kommen noch Knochenwände/-gefängnisse, Altern und Schwache Sicht.


Der Summoner ist so ziemlich der letzte Char, der Maxblock staten sollte. Gegen was schützt MB? Physischen Schaden (größtenteils, es gibt Ausnahmen) - dagegen hast du schon mehr als genug Mittel.

Gegen Stachelratten hauste Schwache Sicht drauf, dann sind die zahm.
 
Ok THX to ALL! :keks:
Hab Life vollgeballert!

DV benutzen?
Diese Knochenrüstung oder Schwache Sicht?

Habe Homokulus, deshalb bin ich überhaupt darauf gekommen---:rolleyes:

MFG
 
würde sagen schwache sicht, weil dann sehen dich die fernkämpfer nicht --> keine angriffe ;D
 
DV heißt Dim Vision, also schwache Sicht.

Schwache Sicht und Knochenwand halten die Gegner von dir fern. Ein Knochenwand hält darüber hinaus aber auch deine Skellis von den Zutötenden fern. Kommt immer auf die Situation an.
 
Ja,eben aufpassen und ! DV ! wirkt nicht gegen Champs.
Also bei solchen Gruppen taktieren,immer wieder Toni vorschicken,
Minions rankommen lassen,Merc,mit Altern werden sie schon
zahmer,dann AD,first corpse,CE,u.s.w.......

MfGg Marco
 
1 punkt in schwache sicht schadet nicht (jeder fluch kann mit 1 punkt versehen werden, is ja nich so schlimm beim necro)

knochenrüstung 1 punkt reicht mit equip auch locker aus. willst du sie weiter stärken dann die synergien skillen, das bringt mehr


schwache sicht bei bedarf eines größeren radius auch ausbaufähig. aber wie gesagt, 1 punkt kannst ruhig in beide skills investieren. der summoner necro hat ohnehin keine probleme mit skillpunkten
 
Zurück
Oben