• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blockchance-Calculator und Sorc @ nix raff

domicilio

Guest
Hallo,

wie funktioniert denn der Block-Calculator. Ich raff kein bissschen und das Beispiel verwirrt nur.

Also ich hab eine Lvl 67 Sorc und Spirit im Monarch (42% Blockchance).
Zur Zeit habe ich 147 Geschicklichkeit...
Aber der Calculator gibt mir aus 255 Geschick zu haben um Max-Block zu haben.
Nun gebe ich als Charakterlevel 88 ein und was kommt?

Ich brauche über 330 GESCHICKLICHKEIT für maxblock? eine SORC mit 330 Geschick????

Also wie rechne ich richtig und wann habe ich Max-Block erreicht?
Gruß

Das stimmt schon so
Ein Spirit Monarch taugt einfach nicht zum blocken weil er einen viel zu geringen Blockwert hat

Gibt mehrere möglichkeiten :p
Steht auch in den Guides, die man im Sorc-tower finden kann.

Möglich sind:
Mosars (upped)
Eingeweidebeisser upped
Whitstans (bester block, schlechteste Reststats)
Storm
Zuflucht
Reim

Sollte es gewesen sein :)
Zumindest die gängigen

für den block grundsätzlich nicht schlecht, brauchst halt 156 str, da du die aber für spirit bereits gestattet hast, isses nicht schlecht.
ansonsten bietet sich mosars an, der hat super block, resi und 2 freie sockel. für deine jetzige sorc ist storm sicher ne ordentliche wahl, aber wenn du wieder welche machst mit maxblock, würde ich dir zu mosars raten

Blanchefleur

D-Fens666 schrieb:
Gibt mehrere möglichkeiten :p
Steht auch in den Guides, die man im Sorc-tower finden kann.

Möglich sind:
Mosars (upped)
Eingeweidebeisser upped
Whitstans (bester block, schlechteste Reststats)
Storm
Zuflucht
Reim

Sollte es gewesen sein :)
Zumindest die gängigen

Ok und für ganz Dumme. Wie uppe ich ein Schild? Im PlanetDiablo-Rezeptbuch steht nur was von Rüstung und Waffe.

im rezept auf der mainpage steht rüstungsteil, damit sind alle arten von kleidsamen stücken gemeint.
also: 1 Tal-Rune + 1 Shael-Rune + 1 perfekter Diamant + normales unique Rüstungsteil für norm --> exept
oder 1 Ko-Rune + 1 Lem-Rune + 1 perfekter Diamant + exceptional unique Rüstungsteil für exept --> elite

Zurück
Oben