• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blockchancen

KnuddelWuddel

Guest
Hallo!

Ich zock seid langem ers wieder Diablo und nun auch nur Classic =)

Jedoch habe ich nach fröhlichem Skillen diesen Satz auf der Seite gelesen:

"Zu beachten ist, dass dieser Calculator nur in Lord of Destruction gilt, in Diablo 2 Classic wird die Blockrate nicht von der Geschicklichkeit oder dem Charakterlevel beeinflusst."

Da hab ich Augen gemacht ... bedeuted das jetzt, dass ich umsonst bei meiner Sorc Geschicklichkeit geskillt habe ? Muss ich nun also neu anfangen`? Wär nämlich übel...

danke schonmal!

Geschicklichkeit wird zum benützen von Items wie Shard bei Sorc geskillt aber wirkt sich nicht auf den block aus!
Du hast den Block was dein Shield gibt!

Wenn es gerade mal so viel Geschick ist um die Geisterscherbe tragen zu können, ist es noch kein wirklicher Beinbruch. Sonst würde ich schon einen Neuanfang nahe legen... hoffentlich ist sie noch nicht so groß?!

doch schon ziemlich ... muss ich wohl neu anfangen ... son mist auch!

Naja, danke!

Zurück
Oben