• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blocken beim Telen

freakhc87

Member
Punkte Reaktionen
0
Grüß euch, habe da ne Frage bezüglich Telen & Blocken. Die Sufu hat leider nix ergeben.

Wenn ich Tele, inwieweit wird da meine Blockchance verringert ? Hat es auch Einfluss darauf ob ich Gehen oder Rennen ausgewählt habe ?

MfG

wird nicht beeinflusst

und solange du dich nur mit Tele bewegst, hat die Auswahl auch keinen Einfluss

Ok vielen Dank für die rasche Beantwortung :)

Wenn ich dieses Thema mal fuer eine eigene Frage verwenden darf:
Haltet ihr es fuer sinnvoller auf Maxblock zu verzichten, wenn man viel am rumtelen ist, um dem Blocklock zu entgehen wenn man sich mal aus versehen in eine Horde fanatischer Mondfuersten teleportiert? Oder schuetzt es doch eher als dass es am Weitertelen hindert?
Ich gehe vom 48er fbr-cap aus, also Whitstans oder Mosars mit Shael.

Also mir persönlich reichen +60% FHR, eine angecastete Zitterrüstung und ein bisschen "Augen auf" zum telen.

Ansonsten denke ich nicht, dass bei +48% FBR Blocklock eine große Rolle spielt.

Ok danke, es waeren ja auch noch 55 fhr mehr drin vom Spirit, wenn ich ohne maxblock spiele. Ich probiers jetzt einfach mal aus, hab grad 2 Essenzen rumfliegen.

Zurück
Oben