• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blockgeschwindigkeit mit HS in Bärform!?

Duce2

Neues Mitglied
Registriert
24 August 2005
Beiträge
1
Hallo alle miteinander,

der Titel sagt es eigentlich schon, meine Frage lautet: Welche Blockgeschwindigkeitstabelle hat ein Paladin, welcher sich bei aktiviertem HS mit dem Runenwort Bestie in einen Werbären verwandelt? Die des Bären oder die es Paladins mit HS oder eine ganz andere?

Mfg

Duce2
 
Da steht allerdings auch, dass es nicht sicher ist, wie das bei den verwandelten Nicht Druiden ist.
Normalerweise würde man ja klar den Wert vom WB annehmen, aber der Pala hat ja noch HS.
Wirkt denn der Def. Boost von HS auch verwandelt noch?
Dann wiederrum könntest du´s mal ausprobieren, den Unterschied merkt man ja doch sehr deutlich, der Pala mit seinem 2 Frames Block und der Rest mit dem Tablett voller Weingläser Block.
Ansonsten würd ich auch einfach mal vom normalen WB Block ausgehen.

PS: Die Tabelle ist übrigens ein bischen schief glaube ich, da in dem Link steht, dass der WB einen Grundblock von 5 Frames hat und nicht 6.
 
Sämtliche Boni von HS wirken auch in Bärengestalt. Der Block ist deutlich schneller als der eines Bären, allerdings langsamer als der eines normalen HS-Paladins.

Ich hab gerade nochmal nachgeschaut, die Tabelle stimmt (zumindest steht's in den FAQtoids genauso). Einen Grudblock von 5fpa haben Assassinen, Dolch/Speer-Amazonen und Non-HS-Palas. Druidenbären blocken mit 12fpa etwas langsamer.

Du meinst diese Aussage...
Wie Block funktioniert, wenn eine Spieleinheit in ein andere Aussehen transformiert wird, ist nicht ganz klar. Das betrifft einerseits den Druiden mit seiner Fähigkeit, sich wahlweise in einen Werwolf oder einen Werbären zu verwandeln, andererseits aber auch den Nekromanten, der durch das Anziehen des kompletten Trang Oul Sets in einen Vampir verwandelt wird.
Ich denke mal, dass sich dieses Zitat eher auf andere Wandelformen als den Werbären bezieht. Wenn die Wärbärgestalt wirklich "nicht ganz klar" wäre, gäbe es auch diese Tabelle nicht. Prinzipiell kann sich ein Charakter in jedes beliebige Monster verwandeln, im normalen Spiel ist man da recht eingeschränkt.
 
Zurück
Oben