• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blockrate sowie Trefferqoute fehlen

• Ersteller Ersteller Elvis.t
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elvis.t

Guest
Hi Leute,

Hab da mal ne Frage und hoffe dass Ihr mir weiter helfen könnt.

Ich habe das Problem das bei mir im Übersichtsfenster die Blockrate als auch die Trefferqoute nicht angezeigt werden.

Spiele mit frenzy baba 2 Pb Griefs.

habe auch schon mit Schild Probiert aber nada .....

Hatte leider auch nichts über google gefunden.

Bin über jeden Rat dankbar :confused:

mfg

Elvis

Blockrate erfährst du wenn du in der Spalte Verteidigung über den Wert gehst. Da steht dann auch bei wie hoch die Chance ist das dich das letzte Monster, mit dem du zu tun hattest, trifft. Wenn du kein Schild trägst wird auch kein Blockwert angezeigt

Beim Angriffswert läufts genauso, nur das hier deine Chance am letzten Gegner einen Treffer zu landen steht

Frage wäre eher was für das Strategie Forum gewesen ;)

sry aber da kann ich mir es nicht verkneifen:
Wieder ein mega Noob, der 2 Griefs trägt, Waffen an die man normalerweise erst mit viel Spielerfahrung kommt.
Entweder er hat die Sachen vom Freund oder gekauft!:autsch:

An den TE (ELVIST.t), Spiel durchspielen macht übrigens mehr Spaß, und du hast auch länger was davon.

kaum ist jacko tot, erscheint elvis wieder.^^

frage ist ja geklÖrt! :)

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben