• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blockwert

Mupfel121

Guest
Hallo

ich bin neu hier und habe mich hier ein bissel umgeschaut.
Ich habe jetzt folgende frage bringt nur das Schild von den ausrüstungsgegenstände
Block wert?
Also müsste ich bei der Zauberin beim Sturmschild zwischen 208-237 Geschicklichkeit skillen um auf lvl 99 auf max Block zu kommen?

Wahrscheinlich ist die frage für die meisten klar aber ich hab keine Ahnung von Diablo

Gruss Mupfel

ja is beinahe richtig. Außer dem schild gibt es noch ne kleine auswahl an items die die blockchance erhöhen

z.b.

-Zuckzappel
-Schutzengel
-Sicherheits craftamu
und das zweihandschwert schwertwache (bringt nur bei barbs was)

Um genau zu sein, brauchst du bei einer Sorc 237Dex auf lvl99.
Die Blcokchance ist für eine Sorc immer 67%, das variiert je nach Charklasse(Pala hätte z.b. 77%).
Es gibt ein paar Items, die die Blockchance erhöhen, z.b. Zuckzappel oder Schutzengel als Rüstung oder Sicherheitscraft-Amus.
Ebenfalls kann die Cahnce noch ein wenig durch eine Eld im Schild erhöht werden.
Das meiste allerdings ist eher nicht grad optimal auf einer Sorc, sodass du mit so viel Dex für Maxblock leben musst.

Wie bekommst man ein

-Zuckzappel
oder
-Schutzengel

sind das items oder Zauber?

Und was ist Lykanthropie hab das gerade gelesen?

Gruss

Zuckzappel-Unique Rüssi auf der Hauptseite unter Uniques

Schutzengel-ebenso

Lykanthrophie-erhöht Leben des Wolfes und Bärs(Druide)

Schau dich aber erst mal im Sorcturm in den entsprechenden Guides um,
b.z.w. Anfängerhilfe,da wird dir geholfen...

MfGg Marco

Zuckzappel und Schutzengel sind unique rüstungen (einfach mal auf den namen klicken dann kannste sie dir ansehen.

Lykanthropie ist ein skill des Druiden der die Dauer einer Verwandlung in Werbär oder Werwolf sowie das Leben das Man dadurch bekommt erhöht.

ich weis es gehört nicht ganz zum thema, aber wenn du nicht weist was ein item ist. einfach mal bei itemliste eintippen und dann anklicken, da haste dann das gesuchte item

-für jeden der will ist das spam, spam und nichts anderes. danke

Zurück
Oben